Dienstag, 27. November 2012

Nikolausstiefel



Für den Kindergarten meines Sohnes habe ich gestern noch diesen Nikolausstiefel genäht. 
Die Stoffkombination hat mein Kleiner ausgesucht.
Ich finde der Stoff passt wirklich super. Ich selber hätte ganz klassisch, einen roten Stoff genommen, aber so gefällt es mir fast noch besser.
Ist mal was anderes. Ich hoffe nur, dem Kindergarten gefällt der Stiefel auch in blau.


Kommentare:

  1. Och, so flexibel sollte der Kindergarten doch sein oder? Ich finde denStiefel auch klasse!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher doch! Sehr süß, das wird der Star unter den Nikolausstiefeln!
    Ich hab ja ehrlich gesagt NICHT meinen Sohn gefragt, welche Farbe er will und die klassische rote Variante gewählt :oD Aber er kam trotzdem gut an hihi.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein toller Stiefel! Der sieht wirklich prima aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist schön geworden, der würde meinem Sohn auch gefallen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen