Bildergalerie

Die hier veröffentlichten Modelle sind alle nach meinen ebooks, Schnittmustern und Anleitungen entstanden.

Wenn du dein genähtes Werk hier auch zeigen möchtest, dann schick mir einfach das Bild per mail.
 

 
 
ebook Malady genäht von Christina

***
ebook Retro Star   genäht von Katja

***
 
***

Ruck Zuck Wendetasche genäht von Claudia

***
ebook Malady genäht von Marion

 ***
 
ebook Malady genäht von Martina

 ***



***
 Wendemütze genäht von Werklstube

***
 Wendemütze genäht von Pamylotta

 ***



Genäht von milUnikat nach dem ebook Malady. 

***
Wendemütze und Loop genäht von Dalano

***

***

 Genäht von Holle nach dem ebook Retro Star

***

 Genäht von Filiaumbrae nach dem ebook Malady.

***

Genäht von Emmalotta nach dem ebook Retro Star

***

Genäht von KymBoo nach dem  ebook Malady

***
Ruck Zuck Wendetasche mit angenähter Lasche, von Heidi.

***
Genäht von Serafinas Welt nach dem  ebook Retro Star

***

Ruck Zuck Wendetasche genäht von Ute

***

Genäht von Annika nach dem ebook Malady

***



Genäht von Fadenlauf, nach dem ebook Malady

***
Genäht von Streuterklamotte, nach dem  ebook Retro Star

***


Genäht von Streuterklamotte, nach dem ebook Malady



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen gibts hier....da weiß man gar nicht, was man zuerst nachnähen soll:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!!!Und ich finde es klasse das du dein Wissen und Können teilst!!! Lh

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert!!!!
    Danke für die Anleitung. Das probiere ich jetzt auch mal für meine 3 Kids. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese schöne Internetseite!
    Mir gefallen deine Sachen so gut!
    Ich werde jetzt auch einen Kinderschal nähen,
    mit deinem Schnitt! Danke!
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hammer geile Sachen :) vielen Dank für die Veröffendlichung ,jetzt probiere ich doch mal eine Mütze mal sehen ob die nähte auch grade werde ;) lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bin ABSOLUTE Nähanfängerin. Habe mir zum Probieren auch einfach mal eine Nähmaschine einer Freundin geliehen.
    Doch die Wendetasche ... super einfach!! Hab meiner Tochter damit eine "Turntasche" für den Kindergarten genäht. Super schön :)
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch begeistert. Vielen lieben Dank für die Anleitungen - nun werde ich unserer kleinen Carla eine Wintermütze nähen - und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis. Merci & LG - Jutta aus Hamburg

    AntwortenLöschen

  8. Sehr schöne Anleitungen und Ideen. Vielleicht gibt es auch mal Vorschläge
    für Handschuhe ohne Finger oder sogenannte Handgelenkschoner.
    Meine Enkelkinder sind begeistert, da ich einiges nachnähe.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die detaillierten, und sogar für Nähanfänger verständlichen Anleitungen. Die Schnitte sitzen gut und wir, meine Tochter und ich, nähen wie am Fließband für die Familie. Merci und lG aus Luxemburg, Isabelle und Lena

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen!
    Ich habe am Wochenenden zwei Beanie-Mützen genäht und freu mich total, dass es so super geklappt hat! :-)
    DANKE! LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Bin begeistert :)
    Ich nähe grade Beanies+passender Loop von deiner seite!!
    Macht spaß u wenn man den dreh raus hat alles easy :)
    Allerdings mach ich die Beanies mit Futterstoff von innen (ist ja kalt draußen)..
    Fotos kommen per Mail wenn ich soweit bin :)
    Liebe Grüße u weiter so!
    MamaMuh

    AntwortenLöschen
  12. Hab soeben die Windel-/ Kosmetiktasche genäht. Super tolle Anleitung, vielen Dank!! Mein 1. Taschen-Projekt ist geglückt!!
    Du hast tolle Sachen auf deiner Page, ich probiere gerne wieder etwas aus. Macht Lust auf mehr. :-))

    AntwortenLöschen
  13. Vielen liegen Dank für die tollen Anleitungen.
    Ich bin Nähanfängerin und habe durch deine Hilfe schon zwei tolle Sachen nähen können.
    Weiter so und viel Erfolg mit "Geschenke der Hoffnung"

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog, danke für die vielen Inspirationen.

    AntwortenLöschen