Montag, 7. Januar 2013

Die 1 Mio. Klicks Verlosung

Verlosung

Heute habe ich 1.000.000 Klicks auf meinem Blog gehabt!
Ich kann es kaum glauben.

Aus diesem Grund starte ich die 1.Mio Klicks Verlosung.

Zu gewinnen gibt es zwar keine Mio, dafür aber eine Malady Tasche
nach diesem ebook.

Der Gewinner hat die Wahl zwischen:

dieser
oder dieser Tasche.

Die Malady in türkis war meine erste Probetasche. Aus diesem Grund ist die Tasche innen ohne Reißverschluss.
Die zweite Malady in dunkel rot ist aus Kunstleder und hat innen wie außen einen Reißverschluss.

Sollte euch eine der beiden Taschen gefallen, macht doch einfach mit.
Und so gehts:

- Wer einen Kommentar hinterlässt wantert 1x in den Lostopf
-Wer einen Kommentar hinterlässt und diese Verlosung verlinkt wandert 2x i.d. Lostopf

Zum Verlinken benutzt bitte das Bild mit der Tasche in türkis.

Die Verlosung startet sofort und endet am 17.01.13 um 24 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Hui da mache ich gerne mit. Welche Lady hat schon genügend Taschen?:o)

    Und verlinkt bist du auch.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuuih die ist aber schön ich mach mal mit und hoffe darauf die erste tasche zu gewinnen ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee,ich mache auch mit...super schöne Tasche:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gern dabei. Mir gefällt die grüne Tasche sehr.

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Tasche, die Form finde ich toll.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

  6. Oh sind die Taschen toll, besonders die Erste! Da mach ich gerne mit und verlinke ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. na, da mach ich doch mal gleich 2 x mit, denn verlinken mache ich gleich und sofort.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die türkisfarbene Tasche auch super, bin gerne dabei....

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Tolle Taschen!

    Ich würd die erste nehmen!

    Ich hüpf gleich zweimal rein, verlink! dich gleich!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hüpf ich gleich in den lostopf, die türkise ist genau mein fall! Die verlinkung mache ich auch noch und reiche den Link dann nach!

    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch.
    Oh wie schön, welche Frau hat nur eine Tasche, ich kenne keine. Ich finde die türkise wunderschön.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, 1 Mio Klicks, das ist schon was. Die Hälfte sicher von mir, die gar nicht glauben konnte, was für tolle Anleitungen Du hast ;), Die sind beide sehr schön, sollte mein Name aus dem Lostopf springen, hätte ich die braune gerne. LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Na da gratuliere ich dir mal zur 1. Million. Die hätte ich auch gerne ;-). Aber bei solch einen schönen Blog kein Wunder. Ich springe auch gerne ins Töpfchen für die Türkise Tasche.
    lg simone
    PS. Verlinken tue ich auch gleich..

    AntwortenLöschen
  14. Aber hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zur 1.000.000!!!
    Bei der Verlosung mache ich mit ZWEI Losen mit. Die türkise ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Super, Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Die Tasche in türkis find ich super schön und hüpfe mal direkt in den Lostopf. Werde dich auch gerne für meine 100 privaten Leser verlinken....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    die Taschen sind wirklich super schön, vor allem die türkise Tasche (ich liebe bunte, farbenfrohe Taschen). Vielleicht hab ich bei der Verlosung ja Glück.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll! Da drück ich mir die Daumen ;) LG Janu

    AntwortenLöschen
  18. Wow,
    das nen ich mal eine nennenswerte Zahl, 1. Mio.
    Glückwunsch!!!!

    Welch eine Frage, natürlich gefallen diese Taschen.
    Besonders die Rote. Ich liebe dunkelrot!!!
    Ganz liebe GRüße und noch alles Gute für 2013.
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Million - und bei der Verlosung machen wir natürlich auch gerne mit! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  20. Toll, ich gratuliere zu den Millionen Klicks, das ist echt klasse!

    Und der Preis ist ebenso klasse, da hüpfe ich doch gerne gleich zweimal in das Lostöpfchen.
    Also verlinkt bist du schon ... :D

    GlG Arcto

    AntwortenLöschen
  21. Ja herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das ist wirklich eine tolle Zahl!
    Ich bin mit 2 Losen dabei...verlinkt bist Du auch schon!!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere zum Millionsten Klick!

    AntwortenLöschen
  23. Auf dass es zwei Millionen Klickks werden!!!
    Ich versuch mal mein Glück! Beide Taschen gefallen mir ausnehmend gut, würde mich aber für die einfarbige entscheiden!
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so, ich lese nämlich gerne Deine posts
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    super schöne Idee! Finde beide Taschen richtig toll!
    *also rein in den Lostopf*

    Werde Dich auch auf meinem Blog verlinken!

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch, und was es für schöne Taschen gibt, da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    wow die sind ja beide total schön :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  27. Oh die sind aber sehr schön. Ich habe Dich verlinkt und hüpfe 2 x in den Lostopf.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  28. Die in türkis gefällt mir besonders! Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwunsch. Die dunkelrote Tasche gefällt mir besonders gut. Also versuch ich doch mal mein Glück.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million! Und eine der Taschen würde ich sehr gerne gewinnen!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  31. wow so viele klicks - glückwunsch dazu.

    ich versuch bei der türkisen tasche auch einfach mal mein glück, vielleicht klappt es ja.

    deine verlosung hab ich außerdem auch in der sidebar meines blogs verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  32. Na dann - herzlichen Glückwunsch zur Million :o)Ich verlinke es gleich noch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist aber auch wirklich ein toller Blog, den du da hast! ;)

    Hab mich total in die türkise Tasche verliebt!
    Ich hab noch nie an so einem Gewinnspiel teilgenommen. und wie heißt es? "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
    Also ab in den Topf und Daumen drücken!
    Wünsch dir weiterhin so viele und noch mehr Leser!
    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    1000000 Klicks, das hört sich ja super an.
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Bin ein stiller
    Leser deiner Seite, und immer ganz begeistert.
    Da ich alles Bunte liebe, würde ich mich für
    die türkisene Tasche entscheiden :-)
    LG
    Iris
    hexen-stich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow, so viele Klicks!
    Gerne würde ich die tükisfarbene Tasche gewinnen!
    Na, da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde auch gerne die türkisene Tasche gewinnen, die ist ja super schön!!!!

    Viele liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Muss ein tolles Gefühl sein, soooo soooo viele Klicks zu bekommen.
    Ich verlinke dich liebend gern, denn dein Blog sagt mir wirklich zu!
    Mach weiter so.
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  38. wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Deine Taschen sehen großartig aus, ein ganz toller Schnitt!
    Vor allem die erste ist sowas von klasse.. türkis ist einfach eine tolle farbe und du hast sehr schöne Stoffe verwendet.
    habe dich verlinkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. über kreativwelt mgoll88 kam ich auf deinen Blog und hab mich schwerstens verliebt in diese Tasche... herzlichen Glückwunsch zu deinen 1 Millionen Klicks... davon bin ich noch weit entfernt ;.) ich hab mich SOFORT als Leserin verlinkt und dich auf meine Sidebar verlinkt.. und.. würd mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst.. ich werde auf jeden Fall mehr bei dir reinschauen und freue mich bei dir zu sein.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  40. ach übrigens, bei mir läuft auch ein Candy, wenns dir gefällt.... ;-D

    AntwortenLöschen
  41. Wow Eva, Glückwunsch..... Na ja kein Wunder bei dem tollen Blog und den Dingen die Du unterstützt.... Ich würde auch sehr gerne die bunte Tasche gewinnen. Alles Liebe emmalotta/dani

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zu 1Millionen Klicks!
    Und da frau nie genug Handtaschen haben kann, hüpf ich hier mal mit rein und drück mir selbst die Daumen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. guten Morgen und ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu über 1 Mio Klicks, liebe Eva !

    Über Pipa Pocoloco durfte ich Deinen Blog finden und die vielen Leser und Klicks hast Du Dir mehr als verdient ! Wunderschöne Sachen zauberst Du.
    Danke auch für die kostenlosen Schnittmuster.

    Ich zwänge mich auch noch in den Lostopf (1x) und bin von der petrolfarbenen Malady schwerst begeistert ;-)

    glg, Monika

    http://mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    *hüpfindentopf* Du machst wirklich wunderschöne Sachen, mit so viel Liebe zum Detail!

    AntwortenLöschen
  45. wunderschöne Tasche(n) - vor allem die retro-Version!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Die hast Du Dir aber auch verdient, ich schau sehr oft bei Dir rein, um Deine tollen Werke zu bewundern.
    Ich hab Dich in meinem noch "kleinen" Blog verlinkt, deshalb hüpf ich gleich 2 x in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 000 Klick`s.
    Die türkise Tasche ist wirklich wunderschön,natürlich verlinke ich auch noch und drück mir alle Daumen.
    Und weiterso....
    L.G.
    Anke

    AntwortenLöschen
  48. bohrrrrrrrrrrr.......1mio klicks....ich verneige mich....aber dein blog ist auch super schön......

    ich würde im falle eines gewinnes die erste tasche nemen.....

    glg
    michaela
    (verlinken probier ich mal)

    AntwortenLöschen
  49. WOW, 1 Mio., herzlichen Glückwunsch, ich mache auch gerne mit, wer hat schon genug Taschen :-)

    verlinken werde ich

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zum 1Mio.sten Klick! Ich hüpfe auch in den Losopf!
    Die Taschen sind sehr schön, besonders die in Türkis.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Bei dem tollen Preis mach ich auch gerne bei der
    Verlosung mit. Bei deinem tollen Blog sind
    die 1 Millionen Klicks ja kein Wunder.
    Mach weiter so.
    LG Sabrina (sabrina.klaus@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin erst durch die Verlinkung der Verlosung auf deinen blog aufmerksam geworden und find ihn echt klasse. Als Taschenfan würde mir die Kunstledertasche schon sehr gut gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön, da hübf ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wow, herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt die türkise besonders gut, da hüpf ich doch glatt 2 mal rein!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 1.000.000sten Klick und von Herzen Danke für alle Anregungen, kreativen Ideen und Umsetzungen. Der Blog ist großartig!, deine Taschen wunderbar, vor allem die türkisfarbene. Danke dass du mit deinem Nähen und dieser Verlosung anderen eine große Freude machst! LG Ulrike (ulrike.guenther79@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  56. Gratulation zu so vielen Klicks.
    Wirklich tolle Taschen die du da nähst.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  57. Gratuliere zu den vielen klicks, hier gibt es auch sehenswertes und nähenswertes....
    die Taschen sind einfach super
    lg Tamara
    (tamara.raemy@sensemail.ch)

    AntwortenLöschen
  58. Oh Wow, Eva, da ist ja eine Tasche schöner als die andere!!! Trotz fehlendem Innenfach: die erste buntige gefällt mir einen Minitick besser...
    Das Schnittmuster hab ich leider noch nicht ausprobiert, im Moment pendeln wir zwischen Arzt und Klinik hin und her. Aber jetzt wirds besser...!
    Dein BIld nehm ich mit in meine Sidebar...

    Und Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!

    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Sachen nähen. Ich bin begeistert. Die Tasche in türkis finde ich ganz besonders schön. LG Petra (petra.blatt@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Ich bin gerade durch Zufall über Deinen Blog und dieses Gewinnspiel gestolpert.
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million. Die erste soll immer die schwierigste sein, sagt man. ;)
    Deine Taschen sind aber auch ein Traum, besonders die Petrol Farbene hier hat es mir angetan. Die Stoffe sind schon ein Traum und dazu noch dieser schöne gerade Schnitt - einfach toll.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpfe zweimal in den Topf - ich hab Dich noch auf meinem kleinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. die türkise.... wie schick. vielleicht hab ich glück.
    glückwunsch zur ersten milliom
    LG
    (julia.fischer3@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Wer braucht schon eine Million, wenn man diese Taschen haben kann. Beide sehr schick. Ich mach mit und verlinke heute Abend. Kram, Liv Äpplegrön, die auch noch bis 13.01. eine Verlosung hat ;o)

    AntwortenLöschen
  63. super blogg!! ich sehr froh es entdeckt zu haben.
    (eri_de@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. tolle Tasche! DIe Farben sind super, FOrm gefällt mir auch (Das ist nicht immer bei Taschen so). Schaue öfter jetzt in diesen Blog!

    AntwortenLöschen
  65. Wow so viele Klicks. herzlichen Glückwunsch.

    so eine schöne Tasche hätte ich gerne. vielleicht hab ich ja Glück

    Lieben Gruß
    brichen

    AntwortenLöschen
  66. Wow 1 Million, Wow!

    Hüpf,Hüpf schnell rein.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Eva,
    wow, 1 Million Klicks. Herzlichen Glückwunsch. bin sehr gerene dabei. Verlinkt biste auch. Hab' ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Die türkise Tasche gefällt mir, da mach ich mal mit.
    LG!

    AntwortenLöschen

  69. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie du zum Nähen gekommene bist! Im KIGA haben wir auch jedes Jahr diese Aktion. Da man über Verlinkungen auch tolle Blogs entdeckt, werde ich dich gerne nun verlinken

    Schau' mal vorbei! Ich würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

  70. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie du zum Nähen gekommene bist! Im KIGA haben wir auch jedes Jahr diese Aktion. Da man über Verlinkungen auch tolle Blogs entdeckt, werde ich dich gerne nun verlinken

    Schau' mal vorbei! Ich würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Eva,
    och kann verstehen, dass du so viele Klicks hast. Du hast einen ganz tollen Blog!
    Ich selber habe auch gerade einen Blog " eröffnet". Der muss aber erst noch anlaufen.
    Wenn ich bei dir Glück habe sollte, finde ich die Tasche in türkis super.
    Ich werde dich auch verlinken.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Evchen :)
    Du weißt ja, ich lese Dich regelmäßig. Schön, daß Dir mein kleines Packerl neulich gefiel. Ich persönlich find ja die bunte Tasche klasse.
    LG, Betti :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betti, ja ich hab mich sehr gefreut. Sag mal, hast du eigentlich keinen Blog? Zumindest ist in deinem Profil keiner hinterlegt.
      Lg Eva :o)

      Löschen
  73. Hallo Eva,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Hab deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt!
    Finde die türkisfarbene Tasche traumhaft :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  74. Wow, da versuche ich doch gerne mein Glück:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, ich möchte mein Glück bei diesen tollen Taschen auch versuchen. Leider habe ich keinen eigenen Blog, besuche deinen aber schon seit Monaten regelmässig :o)
    Liebe Grüße aus Berlin, Maya L.

    AntwortenLöschen
  76. Na da mach ich doch mit.
    Beide Taschen sehen super aus.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Mir gefällt die grüne Tasche sehr.
    2x i.d. Lostopf

    http://veh07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!
    Da möchte ich doch gern mitmachen.Mir hat es die bunte angetan.
    Bitte auch 2x in den Topf.
    H.Isensee@web.de

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Ich mache auch mit! So schöne Taschen, so tolle Ideen auf deiner Seite! Da wundern mich die 1 Mio Klicks auch gar nicht. Habe selbst schon deine schönen Dreieckstücher nachgenäht. Danke für die Ideen!
    Sabine
    (schreibauftrag@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  80. wow, bei so einer schönen Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Ich verlink dich auch auf meiner Seite
    querdurchsleben.blogspot.com

    Sollte ich gewinnen würde ich mich über die rote Tasche riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  81. Die Tasche in Grün ist ja wunderschön! Ich hoffe, dass ich auch irgendwann soweit bin, dass ich so etwas herstellen kann!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1.000.000 Klicks!!! Ich bin ja gerade erst Nähanfängerin und bewundere deine Werke. Die Taschen sehen super aus und ich will gern mein Glück hier versuchen, denn bis ich selbst soetwas hinbekomme muss ich noch ganz viel üben!!!
    Danke für die Chance, TanjaK.

    AntwortenLöschen
  83. Hallihallohallöle!
    Hier ist deine 555. Leserin via GFC! ;)

    Mir gefallen beide Taschen sehr gut, die türkise ist schön für den "ganz normalen" Tag und die rote ist perfekt zum Ausgehen!

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Deine Seite ist einfach toll. Ich lese regelmäßig und bin echt begeistert von Deinen tollen und vor allem kostenlosen Anleitungen. Auch die Idee mit den Schuhkartons finde ich klasse. Mach weiter so!!!
    Sollte ich gewinnen würde ich mich für die türkise Tasche entscheiden!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja der Wahnsinn. So eine tolle Tasche willst Du verlosen. da muß ich ja gleich in den Topf hüpfen.
    Ich hätte gerne die Türkise Tasche.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich die Verlosung auch noch.
      Also hüpfe ich doch gleich nochmal hinein.
      Lg SILKE

      Löschen
  86. Heute verschwinden alle meine Kommentare beim ersten Mal...
    Okee,nochmal...es lohnt sich ja ;)
    Hab noch mal Glück gehabt,dass ich die Verlosung gerade noch gesehen hab :)
    Verlinkt habe ich das Bild auch noch!
    Wow die türkys Tasche ist (m)ein Traum!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen