Donnerstag, 31. Januar 2013

Kuscheliger Häkel- Loop


Heute habe ich einen weiteren Loop fertig gehäkelt. Diesmal aber einen Länglichen.
Ich kann gar nicht beschreiben wie kuschelig das Teil ist. Einfach traumhaft.
Ich finde ihn wirklich super.

Eigentlich habe ich ja seit Tagen vor, mein neues ebook fertig zu stellen, aber ich kann im Moment einfach nicht mit dem häkeln aufhören.


Die Farbe ist durch den Blitz ein wenig verfälscht. Die Wolle ist sogar noch einen Tick dunkler als auf dem oberen Bild

Der Loop ist ca. 30 cm breit und 30 cm hoch.
Gehäkelt habe ich mit Nadelstärke 7.
Der Loop ist nicht nur traumhaft kuschelig sondern auch schön elastisch.

Die Wolle ist von Wollkontor-Erlangen.

Benutzt habe ich das Kuschelgarn Feeling in violett, 

das zweite Garn war eine glatte Wolle in identischer Farbe.
Den Namen weiß ich leider nicht mehr.


Kommentare:

  1. Die sieht wirklich gemütlich aus, toll geworden. Soll ja auch wieder etwas kälter zum Wochenende werden...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster vom letzten loop hab ich gleich mal nachmachen müssen.
    Ich hab dich verlinkt.
    Der hier ist auch schön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ihr seit alle so kreativ. Ich bin richtig neidisch!
    Der Loop sieht super kuschelig aus und ist es sicherlich auch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist sehr schön geworden. Eine hervorragende Idee, ihn als gehäkelte Variante herzustellen.

    Schönes WE wünscht

    Christiane



    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da ist der kuschlige Loop ja super pünktlich zum WE-Wetter fertig geworden, schick!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    einen auf den ersten Blick sehr schönen Blog hast du! Folge dir mal. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.

    AntwortenLöschen