Sonntag, 3. Februar 2013

Taschen ebook "Retro Star"

 

Diese Tasche hat die liebe Emmalotta nach meinem Taschen ebook "Retro Star" genäht. 
Die Tasche gefällt mich richtig gut und die Stoffkombination finde ich klasse.
Vor allem der rot umrandete Reißverschluss gefällt mir besonders gut.
Ich überlege wirklich mir auch  so eine Tasche in der Stoffkombi zu nähen.
Danke liebe Emmalotta, das du mir das Bild von der tollen Tasche zur Verfügung stellst :o)
Den Blog von Emmalotta findet ihr hier, ihre Facebookseite hier.

Und hier gelangt ihr zu dem Taschen ebook Retro Star.

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut, werde es Emmalotta gleich mal persönlich sagen :-)
    schön, dass du auf ihren Blog aufmerksam gemacht hast, liebe Eva.
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. boah, die ist klasse.. gefällt mir sehr.. ach, wenn ich das nur könnte... *schmacht* so toll nähen wie Du ;-)
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche hat Emmalotta genäht, leider ist sie nicht von mir :o(
      Trotzdem Danke :o) Lg Eva

      Löschen
    2. ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. naja, aber Deine Taschen sind ja einfach der Hammer...!!
      lg Barbara :)

      Löschen
  3. wow, die Tasche ist ausgesprochen schön und bestimmt sehr aufwendig in der Verarbeitung.
    Dir noch einen schönen Sonntag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine wunderschöne Tasche, die in der Farbenkombination einfach passt und sehr schön gearbeitet wurde.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ihr seid ja toll.... Vielen Dank für eure lieben Kommentare und den grössten Dank an Eva fürs Ebook!!! Die Tasche ist, wenn man den Bogen erstmal raus hat nicht so aufwendig. Eva hat alles super erklärt und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, kann man Eva ja auch um Hilfe fragen ;-) Euch einen schönen Sonntag.... Emmalotta

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ja hübsch geworden! Einfach toll!

    Übrigens du wurdest von mir getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen - ich würde mich freuen,
    der Link ist http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG und schönes Wochenende, die Anne

    AntwortenLöschen
  7. ...eine richtig coole tasche...super schnitt...und tolle stoffe! herzige grüße jana

    AntwortenLöschen