Mittwoch, 4. Juli 2012

Kostenlose Hosenschnittmuster für Kinder


Für den Sommer habe ich schnell noch ein paar schöne Stoffe für Jungen gekauft,
denn bei Damali bin ich auf einen ganz tollen Post gestoßen. Dort wird ganz ausführlich gezeigt, wie man jedes Hosenschnittmuster selber erstellen kann. Natürlich habe ich es sofort ausprobiert und seit dem unzählige Hosen genäht. Kaufen muss ich erst mal keine mehr. 

Die Anleitung für ein Hosen-Schnittmuster findet ihr hier.



Und hier noch mal zwei.




Kommentare:

  1. Hey hab dich gerade entdeckt! Tolle Sachen machst du! Da trag ich mich gleich mal ein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Katia Bröker - katia.broker@gmail.com31. Juli 2012 um 16:58

    Hallo!! Super danke für dein tolles Blog!! Ich bin totale Beginnerin im Nähen, würde aber auch gerne Hosen für meinen Sohn machen. habe mir jetzt schon angeguckt, wie man die Muster macht. Kannst du mir vielleicht beibringen, wie man das jetzt alles zusammennäht?

    AntwortenLöschen