Dienstag, 7. August 2012

Schaut mal...

... was mir die liebe Annette von Atelier-Nettibär vor meinem Urlaub geschickt hat:


Ein paar super schöne Krims-Krams Täschchen (das mit der Eule unten rechts gefällt mir am allerbesten :o) 

Ein paar Buchhüllen (natürlich mit Inhalt)

Und Sport/Schwimmbeutel

Die Sachen werden bei der kommenden Weihnachts-Aktion alle schön in die Schuhkartons verteilt :o)
Ich freue mich schon!!
Liebe Annette, du hast dir so viel Mühe und Arbeit mit den Sachen gemacht und sie alle für fremde Kinder gespendet. Vielen Dank, ich freue mich sehr.




Kommentare:

  1. Mir gefällt das Täschchen mit den Eulen auch super :)
    kaufen kann man das net zufällt ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich glaube schon. Schreib die Anette doch mal an. Die näht dir bestimmt noch eins.
      Vg Eva

      Löschen
  2. Das sind alles sehr schöne Sachen für dein tolles Projekt!

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Schön hast Du es hier! Werd mich gleich mal einnisten! Schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade ein Candy gestartet.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll. dass die Anette sich solche Mühe macht. Schön sind die Sachen geworden. Hoffe, ich kann Dir dieses Jahr auch wieder etwas für Weihnachten im Schuhkarton zuschicken. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Idee das ales hier!! Ich mache bei dieser Aktion auch jedes Jahr mit und bin grad schon kräftig am Zusammenstellen :o) Schöner Blog!! :o) LG, Nina

    AntwortenLöschen