Schnittmuster/ kostenlose Anleitungen

>> Anleitung und Schnittmuster für eine Wendemütze <<



----------------------------------------------------------------------------------

>> Anleitung für einen Loop <<

                                                 
----------------------------------------------------------------------------------

>> Anleitung und Schnittmuster für eine Wendetasche <<


----------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------


                                        
----------------------------------------------------------------------------------


   
----------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------------------


----------------------------------------------------------------------------------








---------------------------------------------------------------------------------------------------------



>> Anleitung - Häkel Muffin << 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



---------------------------------------------------------------------------------------------------------



-----------------------------------------------------------------------------




------------------------------------------------------------------------------- 



-----------------------------------------------------------------------------




----------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------

 
 

Kommentare:

  1. Dankeschön für so viele schöne Anleitungen

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Mütze ist toll.

    Habe für meine Tochter einen sooo tollen Fleecestoff gekauft für eine Mütze. Jetzt fehlt nur noch das Schnittmuster.

    Ich würde gerne deines ausprobieren. :-) Schickst du es mir an nadi.2002@gmx.de?

    Würde mich freuen. Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefallen Deine Fleecemütze und der Loop sehr gut und ich würde sie gerne für meine beiden Jungs nähen.
    Würdest du mir das Schnittmuster schicken ?
    inkognito1972@web.de
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. tolle mütze, toller loop! schickst du mir bitte die schnitte an katja.oettel@arcor.de DANKE! meine mädels werden sich freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    super tolle Seite und dann noch für einen so schönen Zweck. Ich habe im letzten Jahr einige Mützen in der Art deiner Wendemütze genäht (nur nicht zum Wenden). Ich habe davon noch drei Stück liegen, die ich dir gerne schicken würde. Würde mich über deinen Schnitt freuen, weil ich es nicht richtig schaffe, die Kopfgröße meiner Kinder zu treffen. Auch über das Schnittmuster der Wendetasche und des Loops würd ich mich freuen.
    kristina-schulze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein wirklich toller Blog und klasse Sachen die Du hier zeigst.
    Ich bin noch totaler Nähanfänger und stöber gerne hier und da ein bisschen.
    Ich würde mich rießig freuen wenn ich Schnittmuster für die Wendemütze, Wendehalstücher und die Wendetasche haben könnte :)
    Im Gegenzug schicke ich gerne Bilder von den genähten Sachen!

    stoepselstopfen(ät)yahoo.de

    Ich bedanke mich schonmal ganz lieb!

    Gruss,
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Sachen sind ja wunterschön!!!!!
    So etwas tolles möchten meine drei Mäuse auch gerne haben.
    Kannst Du mir bitte die Anleitungen für die Mütze, den Loop und von den Dreieckstüchern zukommen lassen?
    Das wäre ganz lieb!
    Hier meine email Adresse:
    heike@roth-netphen.de

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich bin auch schon lange auf der suche nach einem mützenschnitt für "meinen" schuhkarton, ich würde mich sehr über einen schnitt freuen... d.steinsiek@gmx.net
    ganz liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich finde deine Sachen so super, dass ich am liebsten gern alle Schnittmuster für meinen kleinen Mauser hätte(bis auf Nackenkissen und die Häkelmütze)!
    Ich würde mich riesig freuen!
    Hier meine E-Mail-Adr.: aks2308@web.de

    Mit liebem Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    vielen Dank für die tollen Anleitungen! Ich habe die Mütze nachgenäht, gleich zweimal! Die konnte sogar ich nachnähen! Ich liebe deinen Blog!

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, niemand bekommt hier den Link für die Wendemütze geöffnet und Eva antwortet nicht. Wenn Sie die Mütze nachgenäht haben, müßten Sie ja den Schnitt haben. Könnten Sie ihn mir netterweise zusenden?
      Das wäre suuuuuper!
      roxaneeee1@gmail.com

      Löschen
  11. Liebe Eva,

    deine Mütze ist ein Traum. Die würde ich meinem Sohn gern nähen.
    Würdest du mir die Anleitung schicken?
    evelyn.eggert@web.de

    Liebe Grüsse, Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich aber neugierig geworden.... Loops klappen schon ganz gut,aber ne Wendemütze???Schicken Sie mir bitte auch den Schnitt???Versuch macht klu..... Vielen Dank schonmal.Ach so und wenn möglich noch den Schnitt für die Wendetasche,die hat meine Freundin soeben als *Bestellung*bei mir vermerkt!!??? LG Daniela
    daniela.giebel1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva!
    Mir hat die Wendetasche super gut gefallen! Zu süß! Würdest Du mir das Schnittmuster zusenden?? Mein Patenkind würde sich sicher auch darüber freuen ;-)

    Lg Nicole

    Nicoleschmidt70@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva!
    Deine Sachen sind total toll!!
    Probiere mich auch gerade an der Nähmaschine aus!
    Klappt bislang super!!
    Würde gerne die Ruck Zuck Wendetasche ausprobiere!!
    Würdest du mir das Schnittmuster zuschicken??
    Das wäre echt lieb!!
    Meine E-mail: Meyer1302@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    ich kann mich allen anderen nur anschließen. Die Sachen sind wirklich total schön. Ich würde mich auch über die Schnittmuster der Mütze, des Loop und der Wende-Tasche freuen. Und meine Mädels werden begeistert sein. Vielen Dank schon einmal.
    Meine E-mail : bman2110@freenet.de

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva.

    deine tolle Mütze habe ich bereits nachgenäht und meine Tochter und ich sind schwer begeistert.
    Würdest Du mir auch noch die Schnittmuster für dein Nackenhörnchen und dein Dreieckstuch senden?
    Das wäre super.

    Vielen Dank und lieben Gruss
    Katrin-Lindau@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva, superschöne Sachen sind hier zu finden, ich bin begeistert!!! Nun möchte ich es auch probieren, kann ich den Schnitt von der Mütze und Dreieckstuch haben? Vielen, vielen Dank und

    liebe Grüße
    a.i.schild@t-online.de
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. hallo eva auch ich hätte gerne dieses schnittmuster falls ich mal dazu komme eine zu machen bin neuling im dem lande und finde es immer wieder schön für di ekinder was zu machen. würde mich freuen wenn du mir ne maße zukommen lassen würdest
    schaublick@hotmail.de
    schon mal vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    Du hast wirklich schöne Sachen gezaubert, darf ich Dich um das SM für die kleine Kindertasche und die Stifterolle bitten?

    Ich ddenke, Du hast jetzt einen neuen Fan!

    Liebe Grüße Nadine

    nm666din@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. coole sachen! Lobenswert

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Das sind ja tolle Ideen! Kannst Du mir bitte die Schnittmuster von der Mütze und der Stifterolle schicken? Vielen Dank

    Biancathies@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ist das eine tolle Mütze. Würde sie gerne für meine beiden Kinder nähen. Kann ich mir das Schnittmuster irgendwo runterladen oder wärst du so nett und schickst es mir auch zu?
    Vielen lieben Dank. Schön das es so tolle Sachen im Internet zu entdecken gibt.

    nadinemundt@osnanet.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,

    ich finde deine Mütze total super. Würde gerne so eine Mütze unsere Tochter versuchen. Wärst Du so lieb und schickst mir das Schnittmuster zu? Ganz herzlichen Dank!!!


    Liebe Grüße Birgit (birgitholzner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    ich finde das Schnittmuster auch sehr gut. Würdest du es mir auch bitte zuschicken.
    Mone78@web.de
    Letztes Jahr habe ich auch bei Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht. Werde es dies Jahr auch wieder tun, nur werde ich diesmal auch genähte Sachen mitreinlegen. find das auch sehr schön.
    Wenn ich es schaffe schick ich dir auch ein oder zwei Mützen zu.
    lg simone

    PS. Über das Schnittmuster der Windeltasche würd ich mich auch sehr freuen. Danke schon mal im voraus.

    AntwortenLöschen
  25. hallo, ich hätte gerne die schnittmuster für die fleecemütze und die windeltasche, vielen dank schonmal, man kann ja nie früh genug anfangen für die aktion;) melanie.poetzsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Servus !!!

    Als Mama von 4 Kids habe ich das Nähen für mich entdeckt ! Wäre supertoll die Schnittmuster für die Mütze, die Wickeltasche und die Stifterolle zu bekommen !!!

    Finde deine Idee für die "Kartonaktion" total klasse ! Wenn sich meine Werke sehen lassen können werde ich auf jeden Fall im nächsten Winter auch entsprechende Geschenke nähen !
    Fabelhafte Idee !!!

    Herzlichen Dank im Vorraus & Gruss von der Küste ;o)

    Tanja ( wilminger@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,ganz tollen Blog hast du da.Ich bin absolute Nähanfängerin und würde mich über das Schnittmuster von der doch recht einfach wirkenden Kosmetiktasche freuen :) Danke
    Marlen0605@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, habe das Nähen für mich entdeckt. Ich finde dein Halstuch, den Loop und die Wendetasche richtig schick.Kanst du mir bitte die Schnittmuster senden. Wäre echt super :)
    Danke und viele liebe Grüße
    Antje
    (antje_langer1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,

    ich bin noch eine Nähanfängerin und habe mich sehr gefreut, als ich auf deine Seite gestoßen bin. Du hast wirklich viele schöne Ideen. Die tolle Wendemütze werde ich wohl zuerst ausprobieren. Wäre es möglich evtl. das Schnittmuster für die Windeltasche zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen und danke dir im voraus.
    Liebe Grüße
    Sandra
    (koesters20@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. hallo,
    die sachen sind so schön. könntest du mir die anleitungen für die wendetasche, den loop und die windeltasche bitte an:
    catherines1@hotmail.de
    schicken? danke schon mal

    AntwortenLöschen
  31. Meine Güte, Leute LEST doch mal! Es sind LINKS und in jedem Link sind die Schnittmuster dann als Download zu finden. Himmel! Wer lesen kann ist klar im Vorteil *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  32. Hey!
    ähm... also eigentlich wollt ich nur sagen dass ich den Blog hier total irre finde
    ich bin neu im Nähen mit Maschiene, bin ja auch erst vierzehn
    und ich finde es total schön, etwas selbst in die hand zu nehmen und zu gestalten
    wahrscheinlich liest das hier aber sowieso keiner, haben ja ziemlich viele kommentiert..
    naja.
    wollt ja nur mal sagen..=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gelesen :o)
      Wow, da bist du ja richtig früh dran mit dem Nähen. Find ich super.
      Wenn du meinen 1. Post findest, dann siehst du am Datum, wann ich mit den Nähen angefangen habe. Das sind gerade mal zwei Jahre.
      Da will ich gar nicht wissen, was du so alles zauberst, wenn du mal so alt bist wie ich!!
      Weiter so!! Und wenn du mal ne Frage hast, melde dich einfach.
      Viel Spaß noch beim nähen und vor allem beim tragen deiner genähten Werke!!
      Lg Eva

      Löschen
  33. Toll, bin eigentlich nur zufällig hier rein gestolpert und habe mir dann aber kurzerhand dein Schnittmuster für das Nackenhörnchen ausgedruckt und werde damit mein Glück versuchen.
    Tolle Seit, tolle Ideen und tolle Sache die du heir machst.
    Bin begsitert :-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    wahnsinn, ich bin total begeistert! Ich selbst bin totale Nähanfängerin und immer auf der Suche nach guten Anleitungen. Deine Anleitungen sind echt SUPER gut gemacht. Respekt und aller liebsten Dank dafür!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Eva,

    ein ganz, ganz großes Kompliment für diese tolle Seite! Bin durch Zufall hier gelandet und völlig begeistert von den vielen kleinen Schätzen. Würd am liebsten sofort loslegen :)

    Ganz liebe Grüße,

    Christin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Eva,
    ich finde deinen Blog so großartig und deine Arbeiten sind erstklassig!
    Schön, dich immer wieder zu lesen und bald werde ich sicher auch mal was nach deinen Anleitungen zaubern.
    Natürlich werde ich dich dann verlinken, aber zuerst pack ich dich auf meiner Liste meiner Lieblingsblogs :)

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Eva,

    heute war echt schlechtes Wetter, grau in grau und Regen. Da war Deine Seite einrichtiges Highlight und gemeinsam mit meinen Töchtern haben wir die super tolle Wendetasche nachgenäht. Und die ist echt total gelungen und war tatsächlich ganz schnell fertig. Wir haben Jeansstoff und einen Rosenstoff genommen, so brauchten wir keine Vlieseline. Und die ist soooo toll geworden, dass nun alle drei Töchzter und die Oma so eine Tasche haben möchten! Vielen Dank!!! Wir packen immer in der Schule Päckchen für die Rumänienhilfe und jetzt legen wir in diesem Jahr auch so eine Tasche dazu, tolle Idee! Vielen Dank!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    vielen lieben dank für das SM des Halstuches!!!

    Habe mich auch gleich mal als Leserin eingetragen:-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Eva,
    ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich Dein Angagement für Weihnachten im Schuhkarton total beeindruckend. Cool das Du dafür extra Nähen gelernt hast! Respekt!!!
    Habe das letzte Jahr das erste Mal bei der Aktion mitgemacht und hatte es für diese Jahr auch wieder vor und durch Deine Anregungen weiß ich jetzt auch schon was auf jedenfall im Paket landen wird. Die Mütze und die Teddys werden auf jedenfall dafür produziert. Danke und weiter so!!!
    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  40. An dieser Stelle möchte ich Dir auch sagen wie toll ich Deine Seite finde!
    Den Loop habe ich jetzt drei mal genäht.(Bin Anfängerin)
    Die Taschen finde ich auch total super, da traue ich mich aber noch nicht ran.Weihnachten im Schuhkarton ist eine sinnvolle Aktion, habe hier (Niedersachsen) auch schon mitgemacht.
    Vielen Dank für die vielen Anregungen, schaue hier gern vorbei.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ich würde mich riesig freuen wenn ich ein schnittmuster vom LOPP und von der wickeltasche und wende mütze haben könnte vielen dank für deine tolle komentare lg tanja
    bitte an keks260@arcor.de senden danke dir lg

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Eva,
    ich dachte in die Kartons sollten nur Dinge mit einem Etikett.
    Habe heute erst unsere Kartons abgegeben .Wir machen schon mehrere Jahre immer 3 Stück jedes Kind in seinem Alter .Das verbindet und schafft Freude bei jedem meiner Kinder.
    Ich bin rein zufällig hier gelandet auf der suche nach einem Schnitt für ein Nackenhörnchen und wurde fündig toll!
    Ganz tolle Dinde hast Du schon genäht.
    Gibt es zu der Tasche Malady auch einen Schnitt?

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Hach, was für ein toller Blog, da stechen mir auf Anhieb mindestens drei Dinge ins Auge, die ich nachmachen möchte! Ganz herzlichen Dank für diese tollen Anleitungen!
    Ich wünche Dir noch viele solcher guten Einfälle, einen wunderbaren Herbst und eine noch wunderbarere Adventszeit!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    Wirklich sehr schön die Seite ichmöchte als Mutter von drei Kindern nach ca. Zehn Jahren wieder anfangen zu nähen und wäre an den Schnittmustern von der Windeltasche, der Stifftrolle und der baenie-Mütze i teressiert. Ich würde mich freuen wenn du sie an amina.bergui@hotmail.de schicken könntest. Bekomme bald ne nähmaschine und würde gerne direkt loslegen.

    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du findest alle Schnittmuster (sofern vorhanden) im Blog :o)
      Vg Eva

      Löschen
  45. Ich mache mich gerade an die super schicke Wendemütze von dir und wollte einfach 'DANKE' sagen. Wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, vielen lieben Dank für deine tollen Anleitungen!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  47. Wirklich tolle Ideen auf der Seite. Leider bin ich noch totale "Nähanfängerin" hoffe aber auch bald mein erstes Stück für meien Kleine fertig zu haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Eva!!
    Dein Blog is total klasse,es is so selten das jemand schnittmuster oder anleitungen die so ins Detail gehen hergibt!!! Danke dafür!
    Ich nähe seit wenigen Wochen,bin also blutiger Anfänger!! Es holpert noch an vielen Ecken und Kanten!!
    Gerade bin ich dabei mir schöne Stoffe zu besorgen! Bin mir aber überhaupt nicht sicher wo man günstig und gut einkauft,vieleicht kannst du mir da einen Tip geben!!
    Achso,weist du wo ich eine gute Nähanleitung für ein TATÜTA herbekomme!!
    Danke für alles!! Liebe Grüsse!!!
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, danke erst mal für deine netten Worte :o)
      Wegen Stoffen musst du einfach mal scheuen. Ich kaufe öfter bei Damali.de ein. Aber bei dawanda kannst du auch alles finden was du suchst, nur nicht immer von einem Anbieter.
      Unter meinen beliebtesten Posts findest du genähte TaTüTas von mir (oder such mal bei den "Labels" nach Taschentüchertaschen). Ganz unten bei dem Post habe ich zwei gute Anleitungen verlinkt!
      Viel Freude wünsche ich dir noch beim Nähen. Du wirst sehen, wie schnell du besser wirst!!
      Lg Eva

      Löschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Eva,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, weil ich dein Interview bei Stoffkontor gelesen habe. Ich finde deinen Blog super! Ich werde bestimmt das ein oder andere nachnähen. Ich bin aber noch blutiger Anfänger, aber deine Schnittmuster sehen sehr detailliert und dadurch einfach aus, da werde ich es wagen. Und super finde ich auch, dass du dich für Weihnachten im Schukarton engagierst. Ich packe schon seit vielen Jahren Päckchen für diese Aktion. Allerdings dachte ich immer, man dürfte keine selbstgemachten Sachen in die Päckchen packen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil es ja scheinbar doch erlaubt ist. Bist du so lieb und klärst mich auf?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank für deinen tollen Schnitt: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/03/freebiechallenge-marz-wendetasche.html

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    Die Beany Mütze wurde ich gerne nach nähen kann ich die Anleitung bzw Schnittmuster bekommen?

    Lennox75@web.de


    Danken

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    meine Tochter wünscht sich für ihre Tochter die Beany Mützen ( natürlich auch für sich ) :-). Könnte ich vielleicht die Anleitung bzw. Schnittmuster bekommen?

    Vielen Dank im voraus!

    Mailadresse Hexe0902@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    Ich finde alle Sachen total schön von dir! Hab jetzt interesse den loop schal und die beanie Mütze für mich nach zu nähen. Kann ich vielleicht die Anleitung bzw. das schnittmuster bekommen?

    Vielen lieben dank
    anja.maria99@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, tolle Anleitungen hast du. Vielen Dank dafür und weiter so!

    VG stadtmaedchen

    AntwortenLöschen
  56. Ich hätte die auch gerne :-)

    Bitte an Kerstin.schiessl@web.de

    Vielen, vielen Dank! Schöne Sachen hast du!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich hätte die Schnittmuster auch sehr gerne,
    Wiegmann.L@t-online.de
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank für die tollen Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, finde deine Sachen auch total toll und hab mich sogar schon an die Beanie Mütze versucht...echt toll! Hab gesehen das du auch so eine tolle Babyhose genäht hast, wäre es möglich dafür ein Schnittmuster zu bekommen?
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  60. Danke für die kostenlose Beanie-Anleitung, ich schätze es sehr, wenn das Internet als Austausch gesehen wird und man sich austauscht, wenn man schon ein Hobby teilt. Und nicht aus jedem kleinen Kram gleich Geld gemacht wird. Man bekommt nämlich erst mal einige Links aus der Suchmaschine ausgespuckt, wo ein Beanie-SM 3-4 Euro kostet.
    Auf jeden Fall ist die Anleitung super, ich habe eben mein erstes Beanie-Mützchen für meine kleine Tochter genäht. Ich bin beileibe kein Profi, aber das ging ganz fix und problemlos. Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo ich hätte gerne das Schnittmuster für den Nackenschutz :-))) Vielen lieben Dank Cathleen

    jacobjacober@aol.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Eva!
    Gibt es vielleicht auch bitte ein Schnittmuster für die Babyhosen? jettusch@hotmail.de
    Lieben Dank, Michaela

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Eva,

    ich hätte auch gern das Schnittmuster für die Beany Mütze,dem Halstuch sowie die Wendetasche sowie Schnittmuster Malady Tasche!

    Echt super dein Blog,...

    Webbirgitpeter@web.de

    LIeben Dank, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, alle kostenlosen SM sind zum selber ausdrucken.
      Vg Eva

      Löschen
  64. Hallo Eva,
    die Datei von der Beanie Mütze ist "kaputt" - ich habe gerade den Drucker auf unserer Arbeit damit lahmgelegt. Beim Ausdruck streikte plötzlich der Drucker - SYSTEMFEHLER - und jetzt warte ich auf die Rechnung, die ich vielleicht privat zahlen muß. Vielleicht lässt Du das mal überprüfen, damit nicht noch mehr Leute Probleme bekommen. Der Techniker hat den Fehler am Gerät ausgelesen und da kam raus, daß die zu druckende Datei kaputt ist. LG

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Eva,

    ich bin rein zufallig auf deiner Seite gelandet. Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich hätte gerne die Schnittmuster für die Dreieckstücher und für die Beani Mütze.

    jannina.boettcher@gmx.de

    Lg Jannina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die SM findest du alle auf dem Blog.
      Vg

      Löschen
  66. Hallo Eva,

    habe gestern das Täschchen nachgenäht - sooo schön <3
    Ich hätte mir allerdings gewünscht, es hätte da gesatnden, wie groß die AUsschnitte der Quadrate für die Ecken sind und wie man genau die Ecken aufeinander nähen muss. Habe sehr lange rumprobiert. Auf dem bild erkennt man das ja leider nicht so gut und als Nähanfänger macht man das ja nicht sehr oft ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Eva,

    gestern Abend habe ich mein 2. Nähwerk vollbracht. Deine Wendemütze aus Fleece. Da ich keine Ahnung vom Nähen habe, habe ich erst ein altes T-Shirt verwertet und auch mit dem Stoff wurde die Mütze schon ein Hit!
    Heute Abend wird dann tatsächlich der Fleece über die Maschine laufen. Freue mich sehr, dass die Anleitung alle meine Fragen beantwortet hat!!! Danke <3

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich muss dir wirklich mal sagen, dass ich total begeistert bin von den Sachen die du machst! Und deine Anleitungen mit uns zu teilen ist supi nett von dir!

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ... Auch ich möchte mich sehr für diese Möglichkeit bedanken , an ihren tollen Projekten teilhaben zu dürfen ... Tolle Bilder und Anleitungen und auch sonst sehr schön geschrieben ... DANKE , weiter so

    AntwortenLöschen
  70. Vielen Dank für die tollen kostenlosen Anleitung! Du erleichterst mir meine Nähanfänge sehr! lg aus Wien, Sue

    AntwortenLöschen
  71. Woow, vielen Dank für die vielen schönen Ideen und Anregungen. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  72. Ich war so begeistert von der Anleitung, wie man ein Beanie häkelt - Wo ist die denn hin??? Einfach weg =(

    AntwortenLöschen
  73. Hilfe, mir geht es genauso, bin in Reihe 11 und würde gerne noch mehrere dieser tollen Beanies häkeln? Kannst du die Anleitung bitte wieder einstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen kleinen Fehler in der Anleitung entdeckt, ich überarbeite sie gerade. Ich bin fast fertig und stelle die Mütze heute wieder ein.

      Löschen
    2. Vielen Dank, habe meinen ersten Beanie fertig, Tochter ist begeistert, mache jetzt den für meinen Sohn.

      Löschen
    3. Leide übrigens nicht an Schlaflosigkeit sondern lebe in Kalifornien. Hier sind Beanies auch ganz hip und ich muss dein Schnittmuster ins Englische übersetzen.

      Löschen
  74. Hallo! Leider kann ich die Schnittmuster nicht ausdrucken. Könntest du Sie mir per Mail auch schicken? Wenn ja, dann schicke ich dir meine Mailadresse. super Seite. GLG

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    tolle Sachen. Bin gerade angefangen zu nähen und dabei sind diese Anleitungen wirklich eine tolle Hilfe.
    Ich benötige bitte einmal die Schnittmuster für die Wendemütze, für die Beanie-Mütze und für die Windel-Kosmetiktasche. Bitte an M.Biruski@kabelmail.de mailen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  76. Super Homepage! Sehen echt super aus, Deine Anleitungen! Da freu´ ich mich schon auf heute Abend.... Beim Ausprobieren! DANKE!

    AntwortenLöschen
  77. Ich hätte gern das muster für die halstücher Theresa.Rieke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, die Anleitung für die Wendemütze ist super, ich hab daraus eine Fellbärenmütze genäht für meine 7-jährige Nichte, wolltedir ein Bild davon schicken, aber weiß nicht wie, du hast dir viel Mühe mit den verschiedenen Größen gemacht, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, dass sind schöne Dinge, die du da zeigst und ich würde gerne versuchen, sie nach zu nähen. Kannst du mir bitte die Schnittmuster des Loops, der Halstücher und der Wendemütze zukommen lassen? Einen schönen Advent wünscht Maxi.
    maxi@maxi-mark.de

    AntwortenLöschen
  80. ai toll!!!! Danke wenn ich fotos mache werd ich dich direkt verlinken :)))) LG

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Eva, wirklich eine tolle Seitem die du das hast und sehr schöne Anleitungen. Darf ich dich freundlich bitten um die Sm für Loop, Kosmetiktasche, Couch-Cleenex und Stifterolle? Dankeschön und dir weiterhin viel Spaß, Es grüßt Nadeshka seerose_@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Eva,
    ich bin begeistert von Deinen Arbeiten :)
    Besonders die Windeltasche hat es mir angetan und ich würde mich freuen, wenn Du mir die Anleitung mailen würdest an: rebecci_@web.de
    Vielen lieben Dank und alles Gute,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  83. Hallo können Sie mir das Schnittmuster von der Tasche Retro Star per Email zukommen lassen leider habe ich das bei Ihnen auf der Internet seite nicht gefunden aniles_s@yahoo.de - vielen Dank

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ich würde meiner Tochter gerne eine Beanie-Mütze nähen.
    Wäre es möglich dein Schnittmuster dafür zu bekommen?

    ewert.le@gmail.com

    Vielen Dank
    Lilli

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Eva,
    Deine Sachen sind super schön und ich würde gerne das Halstuch als auch den Beanie ausprobieren, nur kann ich beide schnittmuster nicht öffnen und ausdruck.

    Würdest du sie mir als E-Mail schicken?
    Janina_schallert@gmx.de

    Lg janina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Eva,

    mir geht es genauso wie Janina. Wärst Du so lieb mir die Schnittmuster vom Dreieckstuch und der Beanie auf innabloch@web.de zu senden?
    Vielen Dank
    LG
    Inna

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Eva,

    habe gestern deine Wendemütze genäht, da wir die "perfekte" Mütze noch nicht gefunden haben. Ständig rutschen diese Teile vom Ohr meiner 9 Monate alten Tochter :-(
    Und was sollm ich sagen - die Wendemütze ist perfekt :-)
    Danke für diese tolle und einfache Anleitung. Sogar ich als blutiger Anfänger (nähe jetzt seit 3 Monaten) hab sie so hinbekommen, das man nicht sieht, dass sie selbst genäht ist.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, vielen Dank für die Anleitung zum Mützen nähen. Ich bin blutiger Nähanfänger und habe dank Ihrer einfachen und doch tollen Anleitung schon die 3 Mütze gefertigt. ( Ohne zu verzweifeln)
    Vielen lieben Dank
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Halli hallo Eva,
    super vielen Dank für die Schnittmuster, alles gelingt ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Eva,

    die Wendemütze ist toll! So eine ähnliche hatte ich für meinen kleinen Enno letztes Jahr (aber gekauft) und die passt natürlich nicht mehr ... Kannst Du mir das Schnittmuster schicken?
    janna.heimberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Heute habe ich meine erste Wendetasche selber genäht. Vielen vielen Dank für deine tolle Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin zufällig auf die Seite hier gestoßen und bin sowas von Begeistert. Ich nähe erst seit zwei Tagen also Anfängerin und deine Anleitungen sind super einfach. Habe jetzt zwar nur erstmal Beanie Mützen genäht aber will jetzt das andere auch ausprobieren. ;)

    AntwortenLöschen
  93. hallo, bin auch nähe anfängerin und suche eine anleitung für die banie mützen, finde sie aber leider nicht

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    ich finde deine Wendemütze total toll und wollte sie gerne für meinen Sohn nähen. Nun habe ich tollen Stoff mit Feuerwehrautos und kann dein Schnittmuster leider nicht öffnen. Würdest du es mir per Mail zuschicken: mareen.l@web.de?
    Danke, ich freu mich

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    kann leider das Schnittmuster für die Wendemütze auch nicht öffnen - könntest du sie mir auch per Mail schicken? katharina.voit@hotmail.com
    Danke!
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ich hätte auch gerne das Schnittmuster für die wendemütze.
    simone_borchers@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo die Anleitungen und schnittmuster funktionieren alle wieder :)
      Lg Eva

      Löschen
  97. Hallöchen! Bei mir ist es leider das selbe Problem...kann das Schnittmuster für die Wendemütze auch nicht öffnen. Vielleicht könntest du es mir auch per Mail schicken? stefanieclauss@web.de

    Danke :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, mir geht es genauso. Würde mich auch freuen, wenn Du das Schnittmuster per Mail schicken könntest. Simone.Hoelig@web.de

    Danke

    L.G. Simone

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen;) Dürfte ich auch wegen dem Schnittmuster für die Mütze betteln? MJenny1987@gmx.de
    Das wäre echt lieb von dir;)
    Danke und glg

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Eva,

    ich finde deine Mütze total super. Würde gerne so eine Mütze unsere Tochter versuchen. Wärst Du so lieb und schickst mir das Schnittmuster zu? Ganz herzlichen Dank!!!


    Liebe Grüße Nicole(nicole-goetze@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, :-) Ich würde so gerne die Wendemütze mit ohrenklappen nähen, vor kurzen war das schnittmuster noch verfügbar. Wäre es möglich mir dies per mail zuzuschicken. Das wäre wirklich lieb. alexa_marie89@Hotmail.com

    Ganz lieben dank

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Eva,

    wie süß, Deine Wendetasche. Gerne würde ich die für meine Nichte zu Ostern nachnähen, kann aber leider die Anleitung nicht abrufen. Könntest Du sie mir per Email zur Verfügung stellen? Da wäre ganz große klasse. sandra295@gmx.de

    Danke und viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Hi. Ich hab die wendetasche schon mal vor einem jahr genäht. Mit deiner Anleitung hats super geklappt. Nun wollte ich sie nochmal nähen. Leider hab ich vergessen wie es ging und deine Seite scheint kaputt zu sein.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    ich habe für meine drei Kinder sowie diverse Freunde schon einige Mützen nach deinem Schnittmuster genäht und ich liebe vor allem die Wendemütze weil da die Ohren endlich wirklich unter der Mütze bleiben. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass der Downloadlink nicht mehr funktioniert...

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich finde deine Seite super und würde sehr gerne die Beanie nachnähen, leider funktioniert der Downloadlink nicht.
    Würde mich über ein Schnittmuster von der Wendemütze und der Beanie per mail sehr freuen. mareikeostermeier@gmx.de

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, ich habe das Schnittmuster von der Kosmetik/Windeltasche schon etwas länger zu Hause liegen, aber habe keine Anleitung und hier kann man sie nicht mehr öffnen;-.((((, Kann mir jemand die Anleitung zu schicken? jennifer.lichters@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    habe die Wendetasche soeben genäht - vielen lieben Dank für die erstklassige, super verständliche Anleitung und die Mühen!
    Viele Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  108. Kann das kostenlose Schnittmuster für die Beanie Mütze nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    finde die Malady und die Retrostar sehr schön, kann aber die Anleitungen nicht öffnen... Kann mir jemand helfen?
    tanja.sterzenbach76@googlemail.com
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  110. Irgendwie kann ich viele der Freebooks nicht öffnen :(

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre klasse DANKE

    AntwortenLöschen
  111. Kann das kostenlose Schnittmuster für die Beanie Mütze nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  112. Könnte ich Schnittmuster und Nähanleitung für die Beanie Mütze, den Loop und das Halstuch bekommen? Wenn ich dadrauf klicke verlinkt es nicht weiter.
    Meine E Mail Adresse ist: jasmintieber@web.de
    Vielen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, ich hätte auchgerne die Schnittmuster und die Anleitung für die Beanie-Mütze, den Loop und das HAlstuch. Danke!
    nina.sonnenschein@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, ich hätte auch gerne das Schnittmuster von der tollen Malady. Kann es leider auch nicht öffnen. Kann es mir bitte jemand helfen und es senden? frauzwerg@yahoo.de. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  115. Hallo ich hätte auch gerne das tolle Schnittmuster für die Wendemütze!

    kathrin.haase89@gmail.com

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, habe das Schnittmuster für die beanie noch auf dem pc, leider fehlt mir die Anleitung. Wer kann helfen petra251085@online.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen,
    ich hätte so gerne das Schnittmuster und die Anleitung der Wendemütze, die über die Ohren geht. Leider ist es nicht verfügbar. Kannst du mir helfen?
    Lieben Gruß Verena Schroedter
    v.schroedter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hi kannst du mir bitte das Schnittmuster für die Beanie Mütze auch zu schicken?
    Kuewalder@freenet.de
    Ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, ich hätte auch gerne das Schnittmuster für die Wendemütze die bis über die Ohren reicht. Vielen Dank !
    ahalanke@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  120. Hi deine schnitte sind super meine erste Mütze war Nee beanie und der schnitt war von dir :-) ich würde mich sehr freuen wenn du mir für die Wende Mütze danke LG Achso
    Biene1212@hotmail.de danke

    AntwortenLöschen
  121. Hallo. Toller Blog! Ich würde mich sehr freuen wenn du mir für die Wende Mütze mit Ohren das Schnittmuster senden könntest. vg sonite@web.de danke

    Antworten

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Eva,
    ich habe deine Seite schon vor Ewigkeiten als Favorit "gebookmarked", doch mit 3 Kindern hatte ich bisher einfach nicht die Zeit, mich meinen Nähprojekten zu widmen. Jetzt wollte ich mich endlich mal daran setzen und die Wendemütze probieren und nun gehen Anleitung und Schnittmuster nicht zu öffnen. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir das schicken könntest. Den Beanie würde ich auch gern probieren. Könntest Du mir auch die Maße Deines SChlauchschals mitteilen, hab schon so einige genäht, aber noch nicht das perfekte Maß gefunden.. ist immer entweder zu eng oder zu lang... Ganz unendlich lieben Dank.
    Katja (en_katimini@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hat sie sich gemeldet? Ich würde die Mütze auch gerne noch mal nähen aber ich habe nur noch das SM und die Anleitung nicht mehr. Ohne kriege ich es aber nicht hin :-(

      Löschen
  123. Hallo,
    ich habe nach der Wendemütze letztes Jahr für meinen Sohn eine Wintermütze genäht und sie war super. Herzlichen Dank für das Schnittmuster. Nun steht wieder eine Wintermütze, diesmal mit schönem Baumwollteddyfutter innen und Jersey außen an. Leider funktioniert der link für die Anleitung nicht mehr und ich frage mich nun ob die NZ bereits im Schnitt enthalten war. Möchte ungern mehrere Mützen nähen und testen bis eine passt. Das Schnittmuster habe ich noch udn ich weiß auch noch in etwa wie sie ging. Könntest du bitte kurz schreiben ob die NZ im Schnittuster enthalten ist. Hast du noch einen Tipp bzgl. Größenwahl bei dern genannten Stoffkombi?
    Herzlichen Dank und Grüße
    KS

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Eva,

    leider kann ich das Schnittmuster für die Wendemütze nicht mehr öffnen, könntest du vielleicht mal schauen. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Eva,

    die Schnittmuster für die Beanies sind leider nicht mehr online (die Seite ist nicht erreichbar). Könntest Du da was tun?

    Wäre super!

    Vielen Dank im Voraus

    Christian

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Eva,
    könntest du mir bitte das Schnittmuster für die Wendemütze per E-Mail schicken.
    christine@brecht.at sagt danke und freut sich über eine E-mail von dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo die Anleitungen und schnittmuster funktionieren alle wieder :)
      Lg Eva

      Löschen
  127. Hallo liebe Eva
    Würden Sie mir Bitte den Schnitt für die Wendemütze per Mail schicken, rosianna@online.de vielen Dank im voraus.

    AntwortenLöschen
  128. hi,
    bitte könnte ich auch die Schnittmuster für Loop, Beanie Mütze und des Dreiecktuches haben?! mingollas@hotmail.de
    vielen Dank

    AntwortenLöschen
  129. Hi,
    ich finde das Sofa für die Kleenex total süß und würde sie auch gerne nachnähen. Kannst du mir das Schnittmuster/Anleitung per Mail zuschicken?
    steckichen@hotmail.de

    Danke, Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  130. Halli hallo, ich würde gern das Schnittmuster für die Wendetasche haben, aber leider funktioniert der Link nicht. Wäre es möglich mir diesen zu schicken? Gern an aldursangel@gmx.de. Vielen lieben Dank Mela

    AntwortenLöschen
  131. Hallo, es wäre toll wenn Du mir das SM und evtl. auch die Anleitung für die Wendemütze und die Wendetasche mailen könntest an:
    dani-haenel@live.de

    Vielen lieben Dank!!!!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  132. Wir bieten derzeit ein variabel verzinsliches Darlehen zum Zinssatz von 2% mit einem gültigen gültigen Ausweis an.
    Sie können Ihre Darlehensanfrage für einen beliebigen Kreditbetrag senden, den Sie benötigen.
    Wir bieten Darlehen von $ 5.000,00 USD Min. $ 50,000,000.00 USD max.
    Wir haben langfristige Kredite von fünf (5) bis fünfzig (50) Jahren.
    Wir geben die folgende Art von Darlehen: Projektdarlehen, Refinanzierungsdarlehen, Investitionskredite, Auto- oder Fahrzeugdarlehen, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierung, Wohnungsbaukredite, Privatkredite, Reise- und Ferienkredite, Weihnachts- und Neujahrskredite.
    Unsere Firma benötigt auch eine Person, die unser Firmenvertreter in Ihrem Land sein kann.
    Kontaktieren Sie unser STEVEN WILLIAMS FINANCIAL LOAN FIRM Büro per E-Mail: stevenwills0001@gmail.com

    Wenn Sie an unserem Finanzangebot interessiert sind und ein Darlehen von uns erwerben möchten, kontaktieren Sie uns und geben Sie uns die unten stehenden Informationen, und das wird benötigt, um die
    Darlehensbetrag entsprechend.

    Name: ___________________________
    Name: ____________________________
    Geschlecht: _______________________________
    Familienstand: _______________________
    Kontakt Adresse: ______________________
    Stadt / Postleitzahl: ________________________
    Land: ______________________________
    Geburtsdatum: ________________________
    Als Darlehen benötigter Betrag: ________________
    Darlehenslaufzeit: ________________________
    Monatseinkommen / Jahreseinkommen: _________
    Beruf: ___________________________
    Darlehenszweck: _____________________
    Telefon: ________________________________
    Fax: __________________________________

    In Anerkennung dieser Details werden eine gut berechnete Bedingungen einschließlich der Vereinbarung gesendet.

    Danke für Ihre Schirmherrschaft!

    Freundliche Grüße,
    STEVEN WILLIAMS FINANZDIENSTLEISTUNG
    E-Mail: stevenwills0001@gmail.com
    Webseite: http://stevenwilliamsfinancialloanfirm.webs.com/
    Facebook-Seite: Steven Williams

    AntwortenLöschen
  133. Brauche einen Kredit?

    Benötigen Sie ein schnelles Darlehen oder langfristiges Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz so niedrig wie 3%? Wir bieten

    gewerbliche Kredite, persönliche Kredite, Darlehen, Auto-Darlehen, Studentendarlehen , Schuldenkonsolidierung Darlehen E.t.c. Egal, was

    ihre Gäste, wenn ja kontaktieren Sie uns per E-Mail: (mrslisa.barnet@gmail.com) Füllen Sie das Bewerbungsformular Darlehen nach unten

    1. Vollständiger Name:
    2. Kontaktadresse:
    3. Darlehensbetrag erforderlich:
    4. Dauer der Ausleihe:
    5. Direkte Telefonnummer :

    E-MAIL: mrslisa.barnet@gmail.com
    Frau. Lisa Barnet

    AntwortenLöschen
  134. 1,5% Kreditangebot JETZT ANWENDEN *

    Sie verlieren nachts Schlaf, achten Sie darauf, wie Sie einen Kredit bekommen?
    * Suchen Sie nach einem Kredit, um die Schulden zu tilgen?
    * Suchen Sie nach einem Darlehen, um Ihr eigenes Geschäft zu gründen?
    * Suchen Sie nach Darlehen für große Projekte?

    EMAIL US HEUTE: financialaid4u@outlook.com

    Hinweis: Die gesamte Korrespondenz sollte an folgende Adresse geschickt werden: financialaid4u@outlook.com

    Ich hoffe, dass ich Ihre finanziellen Erwartungen erfüllen kann.

    Vielen Dank.
    © 2017 Finanzielle Zusammenarbeit

    AntwortenLöschen
  135. UPDATE ON LOAN REQUIREMENT

    If you are in need of some financial support and you can pay back the loan at a given period.? *Need 100% financing contact Email : (bdsfn.com@gmail.com )
    (anatiliatextileltd@gmail.com)
    (bdsfn.com@gmail.com)
    What is your situation? *Need 100% financing *Can't verify income *Can't verify employment *Recently self employed *Bankruptcy Collections *Credit issues *Accumulated Bills Settlement * Personal Investment Project or Company Investment Projects e.t.c. Apply for a quick and convenient loan to pay off bills and debts, start a new business or refinance your projects and expand your business in this year 2017 at the cheapest interest rate of %. For more details email
    us today via email:(bdsfn.com@gmail.com)

    For more details :Email : bdsfn.com@gmail.com
    Name :
    Country :
    Phone number :
    Amount Needed as Loan :
    Purpose of Loan :
    Have you applied for loan online before (yes or no)
    Email : bdsfn.com@gmail.com
    Emaill: anatiliatextileltd@gmail.com
    Best Regards.
    Mrs.Emilia FedorcakovaUPDATE ON LOAN REQUIREMENT

    If you are in need of some financial support and you can pay back the loan at a given period.? *Need 100% financing contact Email : (bdsfn.com@gmail.com )
    (anatiliatextileltd@gmail.com)
    (bdsfn.com@gmail.com)
    What is your situation? *Need 100% financing *Can't verify income *Can't verify employment *Recently self employed *Bankruptcy Collections *Credit issues *Accumulated Bills Settlement * Personal Investment Project or Company Investment Projects e.t.c. Apply for a quick and convenient loan to pay off bills and debts, start a new business or refinance your projects and expand your business in this year 2017 at the cheapest interest rate of %. For more details email
    us today via email:(bdsfn.com@gmail.com)

    For more details :Email : bdsfn.com@gmail.com
    Name :
    Country :
    Phone number :
    Amount Needed as Loan :
    Purpose of Loan :
    Have you applied for loan online before (yes or no)
    Email : bdsfn.com@gmail.com
    Emaill: anatiliatextileltd@gmail.com
    Best Regards.
    Mrs.Emilia Fedorcakova

    AntwortenLöschen
  136. Wir bieten Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3%. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. Antworten Sie auf diese E-Mail: leostevens420@hotmail.com

    AntwortenLöschen