Montag, 7. Mai 2012

Bündchenstoffe gesucht!!

Wie ihr vielleicht gelesen habt, nähe ich zur Zeit bequeme Hosen für die Schuhkartons.
Dafür bin ich ganz dringend auf der Suche nach Bündchenstoffen!

Hat jemand von euch vielleicht etwas abzugeben?? :o)

Das was ich hatte, hab ich nämlich mittlerweile aufgebraucht. 
Da die Hosen für Kinder zwischen 2-5 Jahre sind brauche ich die Bündchen hauptsächlich für die Beine und nur teilweise für den Bund. Somit würden mir auch schon kleine Reste reichen. 

Falls ihr also Bündchen-Stoffe habt, die ihr nicht mehr braucht oder auf die ihr -für einen guten Zweck- verzichten könnt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vg Eva.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich schick dir gerne ein bisschen was!!
    Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Adresse und dann schau ich morgen mal in der Nähstube nach - da findet sich bestimmt was passendes!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Schöne Action,
    Ich kann Dir auch etwas schicken.

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, Bündchenstoffe habe ich zwar nicht, aber noch kleine Schminkbeutel und Pixibuch-Taschen, die könnte ich dir zuschicken für die Schuhkartons. Melde dich einfach kurz.LG Annette

    AntwortenLöschen