Samstag, 3. November 2012

U-Heft Hülle

Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich schon vor, für meine Freundin eine U-Heft Hülle zu nähen. Jetzt habe ich es endlich geschafft.

Aus einem ganz süßen Rotkäppchenstoff,
für die super süße kleine Lana.


Die Anleitung habe ich von Nach Stich und Faden
dort stehen zum Glück auch die Maße bei. 

Die Buchstaben habe ich einfach aus Stoff ausgeschnitten und mit der Nähmaschine drüber "gemalt".
Übrigens findet ihr ganz tolle Anleitungen zu dem Thema 
"malen mit der Nähmaschine" bei Streuterklamotte.

Der süße Rotkäppchen Stoff ist übrigens von Damali.



Diese tollen Sachen habe ich von der lieben Nicole von 
für Weihnachten im Schuhkarton bekommen.

Die Sachen sind alle total schön. Aber das grüne Halstuch gefällt mir ganz besonders!
Vielen lieben Dank :o)

Und noch etwas muss ich euch zeigen.
Die Tage habe ich von der lieben Rein zwei Stoffe zum verarbeiten für WiS bekommen.
Vielen Dank. Natürlich habe ich mich über die Stoffe gefreut, aber am besten hat mit die Karte gefallen, die als Gruß dabei lag!!


Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber das ist keine fertig gekaufte Karte, sondern dort ist alles selbst gemacht! 
Eine Mischung aus gemaltem, gestempeltem und aus Papierschnipseln. 
Und das kleine Rädchen unten rechts lässt sich drehen.

Liebe Rein, ich freue mich total über diese tolle Karte. 
Vor allem, weil ich sie behalten darf!! Jetzt hängt sie in meinem Nähzimmer und ich kann sie mir jeden Tag anschauen :o)

Auf dem Blog von Rein >stampingrika<  findet ihr noch viele weitere unglaublich schöne Karten! 

Kommentare:

  1. Süß! Der Stoff von der Hülle ist aber auch klasse. Hast Du meine Mail bekommen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, habe schon ein kleines Kartönchen hier stehen. Liebe Grüsse von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Der Rotkäppchenstoff ist ja ein Traum!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Donner, du hast ja wieder schöne Sachen für WiS bekommen - SUPER!!!!! Und die Karte ist spitze!!
    Aber deine U-Hefthülle ist auch sehr schön geworden!! Wirklich toller Stoff!!! Ich danke dir fürs Verlinken wegen der Nähmalereien... dein Blog hat doch eine ganz andere, wesentlich höhere Besucherzahl und erreicht viel, viel mehr Leute. Also DANKE SCHÖN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    bitte - sehr, sehr gerne geschehen. Vielen Dank, dass Du meinen Blog erwähnst. lieb von Dir. Der Rotkäppchenstoff ist ja wohl wunderschön und so Retro. Ganz zauberhaft. Hab eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das die Sachen gut angekommen sind.

    lg Rein

    AntwortenLöschen