Donnerstag, 8. November 2012

Spenden über Spenden...

... hab ich die letzten Tage wieder bekommen :o)

Ich freue mich über alle Spenden, sei es auch nur 1 Mütze, aber was diesmal ankam war echt der Hammer. Und zwar von der lieben Dora von Modefix.


Mützen über Mützen

Schals und noch mehr Mützen (als Set)

und noch mehr Mützen, Armbänder und Buttons.

Das war aber noch längst nicht alles. 
Mit dabei waren noch Webbänder, Aufnäher, ganz ganz viele Motive die bereits ausgeschnitten und auf Vliesofix gebügelt wurden (so wie die Frösche auf Bild 1),
und 2 wunderschöne Jerseystoffe, beide jeweils ca. 4 Meter lang!!!
Unglaublich. 
In dem XXL Karton war so viel, dass ich gar nicht alles fotografieren konnte.
Vielen vielen Dank liebe Dora, du wirst dieses Jahr sehr vielen Kindern eine riesengroße Freude bereiten!!

Außerdem möchte ich mich auch noch bei der lieben Katy von Allerlei bedanken.
Die hat mir nämlich auch ein paar super tolle Sachen geschickt!


Die beiden blauen Beanie Mützen für Jungs sind super schön geworden, die für Mädchen natürlich auch. 
Besonders toll fand ich allerdings die Federmäppchen. Seht ihr den langen blauen Reißverschluss in der Mitte??
Wenn ihr den zusammen zieht, dann entsteht daraus ein Federmäppchen, 
so wie die 3 links daneben!! Cool oder?!
Am aller besten find ich aber die beiden Kugelschreiber. Wenn man da drauf drückt, springen die beiden Glubschaugen aus dem Kopf. Die sind echt der Knaller!!
Und der graue, wunderschöne Schlüsselanhänger mit City-Skyline ist für mich :o)))
Vielen vielen Dank liebe Katy, die Sachen sind super super toll!!

1 Kommentar:

  1. wow, da hats du ja ganz tolles Zupackmaterial bekommen, wirklich wundershcöne Inhalte =)
    Muss mich unbedingt auch mal nach fleißigen Nähern umschauen die Mützen sehen echt klasse aus.
    Wünsche alles Gute für die Endphase... bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht *hibbel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen