Samstag, 6. Oktober 2012

Meine neue Waschmaschine ;o)

Vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Waschmaschine gekauft und da ich sie so schön finde, möchte ich sie euch gerne zeigen.



Gekauft habe ich sie bei Real in der Tchibo Ecke.
Sie war sogar auf 5,- Euro reduziert ;o)

Meine neue Waschmaschine ist zwar nur 20 cm hoch und 15 cm breit, dafür hält sie aber meine Reißverschlüsse super sauber!!

Und, ist sie nicht toll?!!


13 Kommentare:

  1. Huhu,
    die ist ja echt toll.
    Schön handlich und noch sparsam dazu.
    So sollten alle Waschmaschinen sein*g*.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, diese Waschmaschine. Bin da auch schon ein paarmal drumherum geschlichen. Für´n 5er hätte ich sie auch mitgenommen :o)
    Die Rewe-Sticker haben wir leider nicht. Wir haben hier in der Nähe gar keinen Rewe-Markt. Wir haben die WWF-Sticker von Edeka, die jetzt gerade parallel ausgegeben werden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, DIE Dose gefällt mir!!! Freu dich über deinen Fund!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (REWE-Sticker haben wir leider nicht... nur Edeka/Marktkauf... das sind andere, oder??)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt knuffig.
    Ich hab noch Aufkleber vom Rewe. Allerdings nicht die 136.
    Ist das denn der einzige der fehlt?
    Wenn du noch andere brauchst, schreib mir mal welche, dann guck ich.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, uns fehlen noch viel mehr. Ich suche gleich mal auf deinem Blog nach deiner email Adresse und dann schreibe ich dir :o)
      Danke. Lg Eva

      Löschen
  5. Habe dir gerade wegen der Karten eine Mail geschickt.
    Habe ganz viele Karten und Nr. 136 schon für dich reserviert.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist aber schön und als Krimskramdose für dies und das eine tolle Idee. Sehr dekorativ.

    Schöne Grüße von der Weser

    Cbhristiane

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    was ne coole Waschmaschine und so umweltfreundlich ;-)

    Mein Sohnn sammelt auch die Rewe Bilder. Leider hab ich keinen zum Tauschen... die sammeln alle Edeka :(

    Kannst du mir ne Liste zukommen lassen welche du suchst?
    Wir brauchen noch: 26,27,42,46,52,60,64,68,71,73,94,98,144,145,151,176,204.
    yvi220282 at googlemail.com

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die würd mir auch gefallen! ...morgen mal gleich bei Tchibo vorbei schauen... :-D

    Liebeb Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und man kann sogar reinschauen was drin ist ohne die "Maschine" aufzumachen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. DIe Dose ist ja superklasse.. will auch haben !!! Die gibts aber nicht mehr da, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt`s leider keine mehr. Habe schon nachgeschaut. Nur eine Variante als Spielmaschine. Die ist aber ohne "Fenster" nicht nicht im Ansatz so schön.

      Löschen
    2. Äh, ich meine natürlich Spülmaschine!

      Löschen