Sonntag, 21. Oktober 2012

Was mag das wohl sein?



Das sind gaaanz viele Schutzengel, Armbänder und Ohrringe die ich von der lieben Constance von Nach Stich und Faden
bekommen habe. Diese sind natürlich für Weihnachten im Schuhkarton, um sie schön in die Schuhkartons zu packen. Wie Constance sagte: Jeder kann einen Schutzengel gebrauchen, vor allem diese Kinder. Recht hat sie!!

Ist das nicht total lieb?
Die Engel sind aber auch so schön. Und wisst ihr was, einer davon ist sogar für mich :o)
Hier mal ein paar Engel im Detail.








Vielen Dank, liebe Constance, ich freue mich sehr über so ein tolles Geschenk für die Kinder.

Falls ihr auch so einen schönen Schutzengel für euch oder euere Kinder haben wollt, habt ihr im Shop von Constance die Qual der Wahl!

Kommentare:

  1. Die Schutzengelchen sind ja wirklich entzückend! Und sehr lieb von Constance, dass sie mit auf die lange Reise gehen dürfen ... :D

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Son muy originales y resaltan por su colorido.Buen trabajo y felicidades por tu blog.
    http://kanito78.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen