Mittwoch, 24. Oktober 2012

Malady jetzt auch mit Reißverschluss!

Ich persönlich trage die Malady ja am liebsten als offene Shopper Tasche, ich bringe noch nicht mal einen Druckknopf an, weil ich die Tasche so einfach am schönsten finde. Für alle wichtigen Sachen gibt es im Inneren ja ein sicheres Reißverschluss-Fach.

Meine Mutter wollte nun aber unbedingt eine Malady, die man von außen mit einem Reißverschluss öffnen und schließen kann.
Okay, wenn Mama etwas sagt!!

Also habe ich am Wochenende eine Malady mit äußerem Reißverschluss genäht.



Und bei der Gelegenheit habe ich das Ganze gleich dokumentiert und in das ebook eingefügt.

Das heißt, ab sofort gibt es Malady nicht nur in 3 Varianten, und als offenen Shopper, sondern auch mit äußerem Reißverschluss!


Fazit, immer schön auf Mama hören ;o)


Und schon wirkt die Tasche wieder ganz anders. Was hier natürlich auch am Stoff und an der Variante liegt.


Im Vergleich dazu zeige ich euch auch endlich die Taschen, die die liebe Sabine von Streuterklamotte genäht hat.


Variante 2 aus einem mega klasse Wachstuch!
Und wie toll sich die Kreuze in der Mitte treffen! 
Ich finde den Stoff einfach spitze und die Tasche sieht wirklich wieder ganz anders aus!


Und hier Variante 3, mit "ohne" Außentasche ;o) 
Am besten gefällt mir ja der Käfer!
Der ist einfach nur klasse und passt perfekt auf die Tasche.


Und hier noch die Rückseite, äh... oder Vorderseite??
Das Blümchen wächst übrigens aus dem großen Außenfach.
Wenn man in die Außentasche schaut, kann man den Rest der Blume sehen.
Total süß die Idee. Leider finde ich das Foto nicht, wo man die ganze Blume sehen kann.

Vielen Dank liebe Sabine, dass du wieder so schöne Taschen genäht hast.
Ich finde es total spannend, wie verschiedene Leute aus einem Schnitt komplett unterschiedliche Taschen nähen.

Im Vergleich könnt ihr euch meine Taschen noch mal hier anschauen.


Kommentare:

  1. also ich bin völlig aus dem häuschen...solche wunderbaren taschen machen jedem designer größte konkurrenz! meisterhast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Taschen und bei mir steigt die Spannung und Freude wenn der Weihnachtsbasar vorbei ist und ich mir dann genüsslich solche schöne Tasche zu Weihnachten "schenken" kann.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen