Freitag, 19. Oktober 2012

Ich muss euch unbedingt jemanden vorstellen!!

Und zwar die liebe Hannah von Sonnenstrahl!
Vor einiger Zeit habe ich eine email bekommen, in der mir Hannah geschrieben hat, dass sie mir gerne ein paar selbstgenähte Sachen für WiS schicken möchte.
Vor allem Murmelsäckchen, "damit die Kinder die Murmeln nicht verlieren".
Gesagt getan.
Gestern kam hier ein Päckchen mit vielen schönen und wirklich 
liebevoll genähten Sachen an.


Das beste an dieser Geschichte ist aber:

Hannah ist erst 13!!

Gestern hat sie mir in einer e-mail geschrieben: 
"... ich nähe schon seit dem ich ein Kind bin...", ist das nicht süß???
Hannah´s Oma hat ihrer Mutter das nähen beigebracht und Hannah`s Mutter ihr.
Ich finde das total schön.
Vor allem aber, weil sie sich jetzt schon Gedanken über andere Kinder macht! Setzt sich hin und näht ganz viele wunderschöne Sachen.
Und wenn ich bedenke, wie toll sie jetzt schon nähen kann,
bin ich richtig gespannt, was sie noch so alles mit der Zeit nähen wird.
Da werden bestimmt sogar wir noch eine Menge von ihr lernen können 
und des öfteren staunen.
Also ich bin schon ganz gespannt wie es bei ihr weiter gehen wird!

Schaut euch doch den Blog von Hannah mal an und tragt euch bei ihr als Leser ein!
Ihr Blog ist zwar noch ganz frisch, aber ich bin mir ganz sicher das wir noch das ein oder andere Mal neidisch ihren Blog bewundern werden!!

Ich wünschte ich hätte auch so früh angefangen!
Danke liebe Hannah für die tollen Sachen und für deine Mühe.
Also ich bin jetzt schon ein großer Fan von dir ;o)

Hier noch einmal Hannah`s Blog.
***
Ich finde es ganz toll, das sich so viele von euch schon am ersten Tag bei Hannah als Leser eingetragen haben. Vor allem deshalb, weil sie von anderen aufgezogen
wird, weil sie gerne näht.
Es ist nicht leicht mit 13 Jahren! Aber ich bin mir ganz sicher, das sich das bald ändern wird und eine ganze menge Leute neidisch auf ihre genähten Sachen blicken werden! Und gerade deshalb wünsche ich ihr weiterhin viel Freude beim
nähen und mit ihrem Blog!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen - da schau ich doch gleich mal bei Hannah vorbei!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wirklich klasse von Hannah... wahnsinn was für ein Talent sie hat und die Idee mit den Murmelsäckchen ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch total begeistert! Mich hätte man mit 13 mit ner Nähmaschine jagen können, lach! Dann schau ich doch gleich mal zu Hannahs Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, was die "kleine" Hannah da gezaubert hat. Ich war natürlich auch schon auf ihrem Blog ... :D

    AntwortenLöschen