Donnerstag, 27. September 2012

Häkelmützen


Vor ein paar Tagen hat mir 
die liebe Sabine von Streuterklamotte 
ein paar wunderschöne Mützen geschickt, die sie für 
Ela von Sternenzauber zur Probe gehäkelt hat.

Freundlicherweise darf ich nun diese Mützen für Weihnachten im Schuhkarton haben :o)
Vielen Dank, ich freue mich total darüber.

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal die tollen Mützen, 
die nach diesen ebooks gehäkelt wurden!!

Mütze Mikka


Mütze Malte 

 Und mein Lieblingsmodel RigRag

Alle ebooks von Sternenzauber findet ihr hier.

Glaubt mir, das erste, was ich gemacht habe, war die ebooks zu ordern! 
Nun kann ich endlich auch mal ein paar andere Mützen häkeln :o) 

Abends, schön gemütlich vor dem Kamin...
...ich freue mich schon total darauf!!
So langsam kann der Winter mit seinen kalten Tagen kommen :o)


Kommentare:

  1. Na, auf jedenfall bekommst du jetzt immer meine Mützen zum Fotografieren!!!! (Schöne Wandfarbe *zwinker*)... und ich freue mich sehr, dass dir die Mützen gefallen und du sie für WiS gebrauchen kannst!!
    Viel Spaß beim Selberhäkeln!! Glaub mir, frau hört so schnell nicht wieder auf damit!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eine Ecke der Wand ist grün gestrichen, der Rest ist weiß. Aber ich fand den Farbton so schön. Ich glaub ich muss mein neues Nähzimmer mal vorstellen. Die Wandfarbe heißt übrigens "junges Gemüse" - was für ein schrecklicher Name ;o)

      Löschen
  2. Ja, die Sabine ist auch ein Herzerl!

    Wenn ich das immer so sehe, will ich auch sofort häkeln können ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!

    Ich hab mal eben schnell deinen kompletten Blog gelesen ;-)
    Dein Engagement ist der Hammer! Ich find das echt wahnsinnig toll, dass du dich so für die Aktion und die Kinder einsetzt! Und dass du hier sooo viele tolle Anleitungen einstellst find ich voll lieb. Auf jeden Fall werden wir vier dieses Jahr auch einen Karton befüllen und ich will auch selbstgenähte Sachen mit reintun.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sind toll,
    was für eine nette Geste!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    die Mützen sind toll!!!
    Schick mir doch mal ne Mail (naehliesel71atgmxdotde) mit euren fehlenden Nummern udn Adresse, wir haben ziemlich viele doppelt... und wäre froh, wenn wir an Nr. 136 (Hälfte vom Uhu) kämen, dann sind wir nämlich komplett!!!
    Bin jetzt froh über die Karten die hier nicht mehr rumfliegen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    der Sohnemann und ich schicken euch jetzt so etwa 60 Karten, von denen hoffentich einige passen...
    müssten dann morgen oder übermorgen bei euch eintreffen (ist ja nicht so weit ;-) )
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. die Mützen sind wunderschön. Wirklich sehr nett, dass sie Dir geschickt wurden. Ich wünschte ich könnte häkeln... Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. mmmh so schöne Mützen!

    Ob ich mir nicht doch noch das Häkeln anfangen soll?
    Einfach ein toller Blog- schön zum Lesen.

    Lg Martha,

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben ein paar Sticker. Drei noch geschlossene Päckchen, und fünf einzelne Sticker. Ist nicht viel, aber falls Ihr sie brauchen könnt?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt :o) Wir brauchen immer noch etliche!
      Ich schreib dir gleich mal.
      Lg Eva

      Löschen