Mittwoch, 27. April 2011

Kostenlose Stickdatei/ Freebies



Für die Glücklichen von euch, die eine Stickmaschine besitzen (ich gehöre leider nicht dazu) habe ich u.a. diese mega super süßen Stickdateien gefunden.

Die Stickdateien könnt ihr >> hier << kostenlos ordern.

Vielleicht schickt mir ja jemand von euch ein gesticktes Exemplar ;-) Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

5 Kommentare:

  1. Thank you for this, I have an embroidery machine and I can't wait to put it on my daughter's clothes!!
    Aafke, from the Netherlands

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr süße stickdateien. Aber wo krieg ich die denn her?

    Hoffe du antwortest mir.

    Liebe Grüße, Solvej

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    magst du mir Bitte die Freebee Stickdatei senden ??


    irena_kentrup@web.de

    Lieben Dank

    Irena

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdatei bekommt ihr bei Damali.de. Ihr müsst nur auf den "hier" Link gehen und richtig lesen ;o)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Würde mich auch über die Stickdatei freuen:
    petyasun@web.de

    LG Petya

    AntwortenLöschen