Mittwoch, 27. April 2011

Mütze und Halssocke für Mädchen


Und wieder ein Set für Mädchen. Den Schnitt für die Mütze findet ihr  hier. Ihr müsst den Schnitt nur etwas größer machen, da er sonst zu klein ist. Einfach jeweils 1- 1,5 cm an den Seiten dazu und gut ist.

Hier noch andere Varianten:



Den praktischen Styropor Kopf habe ich mir übrigens beim Frisör Bedarf gekauft. War super günstig und hat nur wenige Euro gekostet.
Davor mussten meine Jungs immer her halten und die Anproben tapfer über sich ergehen lassen (manchmal war das nur mit Bestechung möglich). Irgendwie haben sie mir dann aber auch leid getan- ständig mit den rosa Mützen auf dem Kopf!
Damit ist ja nun endlich Schluss und ich kann die Mützen so oft anprobieren wie ich möchte. An dieser Stelle muss ich mal ein DANKE an meine Jungs loswerden!

Kommentare:

  1. Hallo Eva, ich wollte mich mal an der Mütze mit Halssocke versuchen doch leider kann ich das Schnittmuster nicht öffnen kannst du mir helfen ?
    Lieben Dank

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    leider ist die verlinkte Seite mit dem Schnittmuster nicht mehr aktiv :(
    Hast Du das Schnittmuster noch irgendwo und könntest es mir zur Verfügung stellen? Bitte melde Dich doch kurz bei mir: Lost_Angel(at)gmx.tm

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen