Dienstag, 26. April 2011

Eine tolle Tasche für ein 10-14 jähriges Mädchen



Diese Tasche habe ich für ein Mädchen im Alter von 10-14 Jahren aus feinem Cord genäht. In der Regel rate ich von größeren Taschen für die Schuhkartons ab, da sie doch viel Platz weg nehmen und noch andere wichtige Sachen hinein passen sollen. Aber diese Tasche kann man schön klein rollen oder auf den Boden vom Schuhkarton  legen und die anderen Sachen drauf legen. Oder man nimmt einfach einen Schuhkarton der ein klein wenig größer ist ;-)
Die kostenlose Anleitung findet ihr hier. Dort findet ihr auch noch weitere tolle Freebooks.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    einfach traumhaft die Tasche ! Ich bin überzeugt, dass sich das Mädchen wahnsinnig darüber freuen wird - wie über Deine anderen Sachen auch, denn Du nähst wunderschön !

    Weiter so ! alles Liebe,

    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Tasche.
    Die Idee, für "Weihnachten im Schuhkarton" zu nähen finde ich super. In der Schule haben wir auch immer jeder einen Karton gepackt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen