Dienstag, 26. April 2011

Sportbeutel


Diesen Sportbeutel habe ich einmal für meinen Sohn und einmal für den Schuhkarton genäht. Ich habe meinem Sohn einen Vorhang genäht und von dem Roboter-Stoff noch etwas übrig gehabt. Die Motive habe ich ausgeschnitten und auf Vliesefix gebügelt. Diesen wiederum ausgeschnitten, auf den Stoff gebügelt und mit einem Zickzack-Stich am Rand entlang genäht. Mein Sohn liebt diesen Beutel und ich bin mir ganz sicher, dass der Junge der ihn zu Weihnachten bekommen wird, ihn auch ganz toll finden wird.
Das kostenlose ebook für so einen Sportbeutel findet ihr hier.
Den Roboter Stoff habe ich hier gekauft (auch das Vliesefix bekommt man dort).

1 Kommentar:

  1. das sieht echt toll aus!! Super schöne Sachen hast du. Ganz toller Blog!!! Danke für die vielen Links und Anleitungen!!

    AntwortenLöschen