Samstag, 11. Januar 2014

Kleenex Sofa

Gerade hab ich ein neues Kleenes Sofa fertig bekommen.
Nur ist es mal wieder nicht für mich.
Ich hoffe das schaffe ich endlich mal, ich hätte nämlich auch gerne mal eins für mich.


Wenn ihr auch so ein Sofa nähen wollt, findet ihr hier die >> Anleitung <<

Viel Spaß beim Nähen!!

Kommentare:

  1. Das ist ja auch süß, lädt richtig zum Hinsetzen ein ... :o)) ... ich fürchte nur, dass mein Po da niicht reinpasst ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll geworden. Ich habe meiner Mama nach deiner tollen Anleitung eins zu Weihnachten genäht und sie liebt es. Aber so perfekt wie deins sieht es nicht aus. :(

    AntwortenLöschen
  3. Das steht auch schon solange auf meiner Liste...ich willlllll nämlich auch ganz unbedingt eins. :). LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleenexsofa sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    das Kleenex-Sofa schaut richtig cool aus!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die sieht toll aus. Vielleicht versuche ich die auch mal zu nähen
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Wow, ist das aber niedlich!
    Ich muss auch mal eins machen!
    LG
    Bommeleis

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Sofa bewundere ich schon lange bei Dir, ich werde das unbedingt ausprobieren.

    Hast Du Lust meinen neuen Blog zu besuchen?
    http://lu-stempelt.blogspot.de/

    ein ganz lieber Gruß von der Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee :-) Echt süß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das mit dem Sofa ist so eine tolle Idee,
    ich hab ja schon einige Tuchboxen gesehen,
    aber diese ist der Favorit.

    Leider muß ich mich von dir verabschieden,
    anscheinend hat dir mein Blog nicht gefallen.
    Schade,
    bin schon einwenig traurig darüber.
    Aber da kann man nichts machen,
    wenns nicht gefällt - oder aus einem anderen Grund?
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sorry aber ich verstehe nicht was du meinst.
      Lg Eva

      Löschen
    2. Liebe Eva,
      da muß ich mich jetzt aber ganz arg entschuldigen,
      Kurz, ich hab Sa auf So. Nacht den 100. Leser bei mir gefunden,
      noch gleich einen Dankespost vorbereitet, den ich am So.morgen einstellen wollte.
      Als ich dann schaute, waren es nur noch 98, den Post konnte ich also vergessen.
      Ich hab dann die Followerliste durchgeschaut und alles selbstgenäht nicht mehr gefunden, deshalb wollte ich mich von den Beiden verabschieden, dachte, vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund,
      bei mir war zB mal die Googleliste voll und ich konnte mich nur neu eintragen, wenn ich jemand anderen lösche.
      Das hat sich jetzt geklärt, man braucht nämlich nur noch auf den blauen Balken um sich einzutragen und Google damit zu umgehen.
      Bei dir hatte ich natürlich den Blognamen und du hattest dich mit Eva eingetragen,
      deshalb die schlimme Verwechslung.
      Bitte entschuldige vielmals.
      Wenn du als Wiedergutmachung ein Chipsöckchen möchtest, schicke ich es dir gerne.
      Mailadresse steht in der Sidebar bei mein Profil, da kannst du mir deine Adresse und eventuell den Farbwunsch schicken.
      Ganz Liebe GRüße
      Nähoma

      Löschen
  11. Hui... das sieht ja "gemütlich" aus... ;-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!!!
    Hier gefällt es mir soooo gut, da bleib ich gleich als Leser!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee.
    Habe es gleich versucht.
    Ist echt toll geworden.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt gut geworden! Ich freu mich jedes mal wieder, wenn ich sehe wie viele talentierte Schneiderinnen es gibt.

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber eine super Idee! ideal als kleines Weihnachtsgeschenk - werde ich auf jeden fall ausprobieren!

    http://dornroeschennaeht.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen