Donnerstag, 6. Februar 2014

Endlich wieder im Shop - neue BH-Monnaie`s


Endlich habe ich es geschafft wieder neue BH-Monnaies zu nähen.
Aus einem meiner absoluten Lieblingsstoffe.


Leider ist der Verschnitt ziemlich groß, da bei mir das Muster immer genau passen muss.
Was hab ich davon Stoff zu sparen, wenn hinterher der Kopf beim Vogel fehlt.
Da ist es mir wichtiger den Vogel ganz drauf zu haben und dafür etwas mehr Stoff zu opfern. 


Nachdem ich so viele Kommentare von euch bekommen habe,
mir das BH-Monnaie "patentieren" zu lassen,
 ist es jetzt endlich amtlich:

Ich habe mir das BH-Monnaie beim deutschen Patent und Markenamt schützen lassen.
Die Urkunde ist vor einigen Wochen angekommen.


Und hier mal kein getigerter BH, sondern ein getigertes BH-Monnaie.
Das ist doch ein getigertes Muster oder??


Alle neuen BH-Monnaies findet ihr ab sofort in meinem Shop
Und es folgen noch weitere...

Kommentare:

  1. gute idee – hatte ich wohl übersehen hier! viel erfolg und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,
    früher in alten Western haben die Damen da Geld ja im BH versteckt,
    das braucht man damit nun nicht mehr und es ist sicher aufgehoben.
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Eva - praktisch und schön ! Es ist aber eher geleopardet als getigert :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war ich mir da unsicher. Scheinbar zurecht :o)
      Lg Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    Na da gratuliere ich doch mal zum Patent.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wieso hattest du diese Idee nicht schon vor 25 Jahren???? Ich hab mein Geld damals immer in den BH gesteckt. Ich fand und finde Handtaschen in der Disko nämlich affig und störend. Allerdings brauchen die Mädels heute ja trotz deiner Erfindung eine, um ihr Handy zu verstauen... Aber wenigstens ist das Geld vor Diebstahl geschütz. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella
    P.S. Tiger sind gestreift ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://genaeht.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. :-D , absolut genial!! Viel Erfolg mit deinem Patent, BH-Monnaies sind ein Knaller!
    Hut-ziehende Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen