Montag, 23. April 2012

Spielteppich - Autostrasse aus Stoff


Am Wochenende habe ich auf dem Trödelmarkt diesen Stoff gekauft. 
1 m für 5 Euro. Da kann man doch nix sagen, oder?
Mir kam sofort die Idee, daraus kleine "Spielteppiche" für Weihnachten im Schuhkarton zu machen.
Also habe ich einfach Vlieseline 320 auf die Rückseite gebügelt und die Ränder umgenäht. 
Also ich find es total klasse! 2-3 Autos dazu- perfekt :o)


Kommentare:

  1. Total tolle Idee wirklich super :)
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, tolle Idee! Der Spielteppich ist super!
    Du und deine Ideen - echt spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kinder werden begeistert sein!!!
    Jetzt weiß ich auch, welchen Spielteppich du meintest. Hatte dir schon eine Mail gerade geschickt, wg. des Stoffes.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super - so etwas kommt immer gut an! Klasse Idee!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Idee, das merke ich mir mal direkt für meinen Kleinen, der hat zum Geburtstag eine Kleine Autogarage zum Spielen bekommen. Ein solcher Spielteppich passt da perfekt zu. Daumen hoch!! LG Cosi

    AntwortenLöschen