Donnerstag, 18. Juli 2013

Neue BH-Monnaies


Ich habe es endlich wieder geschafft ein paar BH-Monnaies zu nähen.
Da mir die meisten im Bekanntenkreis abgeknüpft werden, komme ich meistens nicht dazu welche für den Shop zu nähen.




Ist der Dackelstoff nicht genial? 
Ich find ihn soo süß und überlege die ganze Zeit was ich mir daraus nähen soll.
Eine Tasche?? Oder hat jemand eine andere Idee?

Den Stoff findet ihr übrigens bei damali

Die abgebildeten BH-Monnaies und einige weitere findet ihr hier

Und für alle selber-Näher, das ebook

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und sieht auch noch schön aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Idee damit Frau immer ein bisschen Geld zum Shoppen dabei hat und es sieht auch noch so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch schon viele nach deinem ebook genäht und alle beschenkten waren total begeistert. deine Anleitung ist aber auch klasse. Aus dem Dackelstoff kannst du doch kleine Täschen für Hundeleckerchen nähen. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für eine geile Sache.
    Ideen muss man haben. Superklasse

    Liebe Grüsse

    Rose

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich hätt eine frage zu den Täschchen: da steht das das zum patetnt angemeldet ist. Heißt das, dass ich kein eigenes Schnittmuster mehr entwickeln darf, das dem zumindest vom sinn her ähnlich ist? bitte um Antwort... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, ja genau, da es sich um eine geschützte Idee handelt, darfst du kein eigenes Schnittmuster erstellen.
      Lg

      Löschen