Montag, 24. Juni 2013

Loop / Rundschal

Endlich mal wieder einen Loop genäht.
Es mach mir vor allem deshalb so viel Spaß, weil es so schön schnell geht.

Die Anleitung für einen Loop findet ihr  >> hier << 

Zwar ist auch dieser Loop wieder nicht für mich, aber so ist das ja meistens.
Irgendwie komme ich selten dazu etwas für mich zu nähen. 
Geht euch das auch so??




Kommentare:

  1. Hallihallo :D

    Jo ich glaub schon, dass es fast jedem so geht, da stellt man sich selbst meistens immer ganz hinten an!

    Toller Loop übrigens, die sind ja so superpraktisch und sehen schick aus. Noch dazu noch nicht mal so unheimlich viel arbeit, wie manch andre Werke :D

    Toller Blog übrigens!

    Vlg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop Schal sieht wirklich klasse aus !

    Sehr schöner Blog.

    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa mir geht es auch immer so....
    Toller, super klasse Blog....
    Liebe Grüße
    Collo

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Loop geworden,darf ich fragen wo man den pinken totenkopf stoff bekommt?
    übrigens super schöne seite ,habe auch schon nach deiner anleitung loops für meine kids genäht <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog mit vielen kreativen Ideen. Der Schal sieht echt klasse aus und wäre eine warme Idee für meinen Urlaub in Südtirol :). LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva .. bin soeben mal auf deine Seite gestoßen und finde sie echt toll.... meine Frage wäre nur ... ich komme nicht auf die Schnittmuster oder die Anleitungen. Ich werde immer auf eine andere Seite weitergeleitet die mir sagt ... diese Seite gibt es nicht. Mache ich da etwas falsch ??
    Liebe Grüße Bellarosa

    AntwortenLöschen