Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein neuer Schlauchschal /Loop

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Stoff gekauft, in den ich mich sofort verliebt habe. Der Stoff sieht nicht nur super schön aus (finde ich auf jeden Fall), sondern fühlt sich richtig edel an. Daraus habe ich mir dann vor kurzem endlich einen neuen Schlauchschal, den man ja auch Loop nennt, genäht. Seit dem trage ich nichts anderes mehr. Wenn ihr also auf der Strasse jemanden mit diesem Schal seht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich es bin ;o)

Hier mein Schal:



Ich liebe diesen Stoff!

Diese Art von Loop eignet sich übrigens auch wunderbar für die Schuhkartons. Ich nähe ihn gerne für die 10-14 jährigen Mädchen. Zumal er wirklich schnell genäht ist.

Wie ihr euch auch so einen Loop näht, seht ihr in dieser >> Anleitung <<

Kommentare:

  1. Da hast du Recht. Die Schals sind wirklich schnell genäht und machen ordentlich was her. Ich habe schon ganz viele genäht, nur für mich selbst noch keinen ;o)
    Der Stoff ist wirklich wunderschön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Danke hab lange nach was passendem gesucht... ENDLICH hab ich dein Seite gefunden. Danke, Danke, Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen Anleitungen, welche auch für eine Nähanfängerin gut verständlich sind.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man diesen Stoff kaufen?

    AntwortenLöschen