Donnerstag, 22. September 2011

Aktion Grannys häkeln!


Diese beiden Granny Schals habe ich heute von der lieben Angela erhalten. Sind die nicht ein absoluter Traum?? Zum Glück habe ich keine Tochter, sonst hätte ich jetzt bestimmt ein riesen Problem ;o)
Liebe Angela vielen Dank, die Schals sind wirklich wunder wunder schön!!


Danke auch an Colette, Sonja, Jana, Bianca und LeNa,
die mir alle ganz tolle Grannys geschickt haben. 
Aus euren Grannys habe ich bislang diese Schals hergestellt:


An alle die mir Grannys geschickt haben: 
Leider kann ich eure Absender/Namen oft nicht eueren e-mails oder Blogs zuordnen. Das tut mir sehr leid. Sollte ich jemanden nicht erwähnt haben, melde dich bitte!! Ich habe mich sehr über alle Grannys gefreut. Vielen vielen Dank. Natürlich sammele ich auch weiterhin noch welche. Das Jahr ist lang ;o)

Dann habe ich noch von Elvira diese 3 wunderschönen Werke erhalten:
Vielen Dank Elvira, die Sachen gefallen mir richtig gut!! Vor allem  der dreieckige Schal ist toll!!

Dann kam die Tage noch ein riesen großes Paket von Barbara bei mir an! Neben ein paar anderen Dingen war das hier drin:

Eine Kulturtasche und diese wunderschönen Häkelblumen!! Sind die nicht ein Traum?!! Mir so viele Häkelblumen zu schicken! Die Barbara hat doch echt einen Dachschaden, oder ;o)
Nur die 5 süßen Blümchen in der letzte Reihe sind nicht von Barbara, sondern von LeNa.

Und also ob die Häkelblumen nicht gereicht hätten, war auch noch das hier in dem Paket:
Ist das nicht super nett?? Nur ein kleines lila Häschen fehlt auf dem Bild. Das hatte sich grad woanders versteckt.

Diese tollen Stulpen hat mir Bianca von Häkelnerd zusammen mit einigen (vielen) Grannys geschickt. Sind die nicht total süß?? Ich konnte meinen Sohn überreden wenigstens die Blauen für`s Foto anzuziehen. Dafür darf er "Nachts im Museum" schauen.



Tausend Dank an euch alle!! Die Kinder werden sich sehr über die Sachen freuen!

Übrigens hat mir auch die liebe Nadine ein paar ganz tolle Sachen zum verarbeiten geschickt. Ich danke dir :o)
Lg
Eva

Kommentare:

  1. Da war die Post ja echt fix ;-)
    Hab ich gestern kurz vor Toresschluss erst aufgegeben!!!
    Freut mich,wenn es gefällt!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    super tolle Schals hat da die Angela gehäkelt und auch die Patchs von Colette sind klasse.Ich drücke dir die Daumen das da noch ein paar zusammen kommen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    8 Stück habe ich schon für Dich gehäkelt. Aber ich bin gerade an einem Großprojekt dran, was mich zeitlich arg beansprucht.
    Aber in 'ner guten Woche hab' ich wieder etwas Zeit und werd' die Grannys für Dich versandfertig machen. Und vielleicht noch das ein oder andere hinzu häkeln :-)
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!

    Im Urluab habe ich auch Grannys für Dich gehäkelt, muß sie nur auch mal zur Post bringen :-o Nächste Woche wenn der Mann wieder arbeiten geht, habe ich mehr Zeit.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Von mir kommen auch noch welche, ich habs feste geplant! Muss noch die passende Wolle raussuchen!
    Bis wann müssen die Sachen noch gleich bei dir sein??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    da kommen ja noch einige Grannys auf dich zu, wenn ich die Kommentare so lese - einen Schal draus zu machen finde ich eine tolle Idee!! Das muss ich auch mal probieren - für mein Packerl!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ich würde ja gerne helfen, wenn ich denn häkeln könnte, aber leider bin ich da irgendwie....... naja, es ist wie stricken *ggg*.
    Dennoch finde ich es eine tolle Aktion und schau gerne, was bei dir noch so ankommt.

    Übrigens habe ich erst durch deine Seite, mich wieder intensiver mit dem Thema "Weihnachten im Schuhkarton" befasst und werde dieses Jahr auf jeden Fall auch mit meinem Töchterchen etwas schönes zusammenpacken, schön, dass du mit deinem Blog an solch wichtige Dinge erinnerst, die sonst manchmal einfach "untergehen" :)

    Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,

    die Sachen sind wirklich schick geworden...wollte dir mal eben ganz schnell liebe Grüsse da lassen :) Und haste schon was aus dem Stoff gezaubert ??

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    sind meine Grannys bei Dir angekommen?
    Ich hab' Dir vor rund 2 Wochen ein ganzes Päckchen mit Grannys und Handstulpen geschickt.
    Wollte nur hören ob es Dich sicher erreicht hat...

    Liebe Grüße♥♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen