Sonntag, 10. Juni 2018

Toniebox Hörprobe 3, Maulwurf, Wassermann, Rapunzel Sandmann (ohne Lied...


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan der Toniebox, oder vielmehr für meinen Sohn. 
Es gibt ja mittlerweile genug Mamas, die sogar eine eigene Box für sich habe, aber da gehöre ich definitiv nicht zu.
Trotzdem erfreue ich mich an der ein oder anderen tollen Toniefigur und ich muss sagen,
die brandneuen Tonies sind super geworden!!

Ganz besonders der Maulwurf (der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat), der hat es mir besonders angetan.
Mein 11 jähriger interessiert sich überhaupt nicht für die Toniebox, aber selbst ihm gefällt der Maulwurf total gut.
Auch
der Sandmann ist ganz toll geworden!! Die Lieder darauf sind sooo
wunderschön und süß. Leider darf ich aus ürheberrechtlichen Gründen die
Lieder (nur) vom Sandmann nicht zeigen, aber zumindest die Geschichten
sind zu hören.

Wenn ihr vor dem Kauf in die neuen Tonies reinhören möchtet, dann könnt ihr die jetzt hier tun.
Auf der Hörprobe findet ihr:

- den Maulwurf
- den Sandmann
- Rapunzel (Märchen)
- der Wassermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen