Sonntag, 22. März 2015

Aloe Arborescens - eine Pflanze gegen Krebs und andere Krankheiten?!


Seit einigen Monaten folge ich bei facebook einer jungen Frau die im September `14 erfahren hat das sie Krebs hat. Ein 8 cm großer Tumor in der Brust und Lungenmetastasen. Die Ärzte sagten ihr das sie keine Chance auf eine Heilung hat. Die Chemo hätte lediglich eine lebensverlängernde Wirkung.
Als ich eines Tages wieder auf ihrer Seite gelesen habe, berichtete sie dort über die Aloe Arborescens und die enorme Wirkung bei Krebs und anderen Erkrankungen.
Mein erster Gedanke war: die Arme! Wer Krebs hat klammert sich an jeden Stohhalm und fällt leider zu leicht auf solche "Wundermittel" rein.
Dann las ich weiter und ich dachte mir das ist zu schön um wahr zu sein.
Also begann ich mich etwas intensiver mit der Pflanze auseinander zu setzen!
Wirklich neugirig gemacht hat mich dann dieses Video:

Talkshow - Fliege

Und so begann ich weiter zu lesen. Es ist nachgewiesen das die Aloe Arborescens über 200 arzneiliche Wirkstoffe hat. Begleitend zu einer Chemotherapie soll sie die Heilung enorm unterstützen. Die besagte Frau der ich bei facebook folge ist übrigens kürzlich von einer Untersuchung gekommen und dort sagte man ihr das der 8 cm große Brust-Tumor weg sei!!
Nachdem ich so viel unglaubliches darüber gelesen hatte- und ich spreche hier nicht von Leuten die das Zeug verkaufen, sondern von Betroffenen - wollte ich es unbedingt selber testen.

Ich dachte mir kann ja nicht schaden. Also bestellte ich die Blätter zur Vorbeugung und einfach mal so, weil es ja so gut sein soll.
Ein Bekannter von mir hat eine vergrößerte Prostata. Er hat das Problem das er nicht mit Druck Wasser lassen kann und erst wenn die Blase voll ist spürt er das er auf Toilette muss.
Da ich gelesen habe das man die Aloe auch bei Beschwerden mit der Prostata nehmen kann, habe ich ihm dazu geraten.
Er hatte ja nichts zu verlieren.
Leute, glaubt es nun oder glaubt es nicht, aber nachdem ich die Rezeptur nicht mal eine Woche lang genommen habe, bemerkte ich auf einmal etwas ganz anderes. Ich muss dazu erzählen, das ich mich seit knapp 1 Jahr mit einer Mandelentzündung rumschlage. Ich habe in den letzten 8 Monaten 3x Antibiotikum genommen, wovon nur eins für 2 Wochen geholfen hat. Zudem habe ich seit Monaten Schluckbeschwerden. Mein HNO Arzt versucht mir seit Monaten eine Mandel OP zu verkaufen.
Wie schon gesagt, nachdem ich das Zeug ein paar Tage genommen hatte, fiel mir auf das meine Halsbeschwerden weg waren. Ich habe nun seit 4 Wochen überhaupt keine Schluck oder andere Halsbeschwerden. Dabei hatte ich bei der Aloe gar nicht an die Mandelentzündung gedacht. Dann fiel mir ein das der Aloe Arborescens eine entzündingshemmende Wirkung nachgewiesen wurde.
Nach 2 Wochen rief mich mein Bekannter mit der vergrößerten Prostata an,
er erzählte mir das er seit Jahren das erste mal mit Druck auf Toilette gehen kann und das er vorher spürt das er mal muss. Er erzählte mir auch das er noch nie so oft auf Klo muss wie im Moment.
Wenn ich von solchen Sachen lese bin ich immer skeptisch,
aber da ich nun selber Erfahrungen damit gemacht habe, kann ich allen Leuten nur raten es einfach mal zu probieren!
Man sagt der Aloe Arboresrcens nicht nur Erfolge bei Krebs, sondern auch bei einer ganzen Reihe anderer Erkrankungen nach.
Heute weiß man das viele Leiden vom Darm kommen.
Wenn dieser nicht richtig funktioniert, können etliche Beschwerden auftreten.
Dazu empfehle ich euch das Buch "Darm mit Charm".

Die Aloe Aborescens reguliert und entgiftet den Darm, was einen enormen Effekt auf den ganzen Körper hat. 
Hier ein kleiner Auszug wofür man die Aloe anwenden kann:





Das sind Auszüge aus dem Buch "Aloe Arborescens gegen Krebs" von Pater Romano Zago.
Die Bilder sind von der FB Seite Mein Krebs Tagebuch

Pater Romano Zago hat eine Rezeptur entwickelt, die man bei einer Krebs Erkrankung oder auch bei vielen anderen Leiden anwenden kann. Dafür nimmt man das Blatt der Aloe Arborescens! Lasst euch nicht verwirren und kauft auf keinen Fall ein anderes Blatt. Oft werden Blätter der Aloe Linne, Aloe Miller oder Aloe Barbadensis verkauft. Manche schreiben gar nichts dazu sondern nur "Blatt der Aloe". Und manchmal steht statt Aborescens auch Aborescens-Miller. Das ist zugegeben erst mal etwas verwirrend.
Das Wichtigste aber ist, wenn ihr euch entscheidet eine Aloe Kur zu machen,  kauft kein fertiges Produkt!!! Es ist ganz wichtig das ihr das Rezept mit Arborescens Blättern selber herstellt! Die fertigen Produkte enthalten nur das innere der Blattes. Wichtig ist aber die Schale!! Außerdem sind die fertigen Produkte in einer Licht durchlässigen Flasche und wurden nicht im dunkeln zubereitet.

Das Rezept lautet:
350g Aloe Arborescens
350 g Bio Honig
6 EL Grappa

Mittlerweile kann man direkt abgewogene 350g Blätter kaufen.
Zubereitung: Man schneidet links und rechts die Stacheln des Blattes ab. Vorher säubert man das Blatt mit einem feuchten Tuch. In kleine Stücke und mit dem Honig und dem Grappa in einen Mixer. Wichtig ist das die Blätter von einer Pflanze stammen die mindestens 5 Jahre alt ist!!

Während einer Krebsbehandlung nimmt man 3x täglich 2 EL, 15-30 min vor dem Essen, auch bei anderen akuten Leiden nimmt man es so ein.
Wenn man die Aloe Rezeptur zu Vorbeugung gegen Krebs oder zur, ich sag mal "Reinigung des Körpers" nimmt, dann nimmt man 3x täglich 1 EL, 15-30 min vor dem Essen.

Bei der Herstellung des Rezeptes ist unbedingt zu beachten das ihr es möglichst im dunkeln zubereitet. Kein direktes Licht und auf keinen Fall helles Sonnenlicht. Dunkelt alles ab und macht an anderer Stelle ein Licht an. Das Glas wo ihr die Mixtur einfüllt, muss vorher mit Alufolie abgedunkelt werden! Die Einnahme erfolgt auch im Dunkeln! Durch das Licht werden nämlich wichtige Wirkstoffe zerstört.
Außerdem soll man die Mixtur auch Tieren und Kindern geben können. Natürlich ohne Alkohol!
Ich übernehme mit dieser Aussage keine Garantie, aber es ist nachgewiesen das die Einnahme der Aloe Aborescens keinerlei schädliche Auswirkungen auf den Körper hat. Ich habe gelesen das es Kinder ab 36 Monaten nehmen können.

Informiert euch doch einfach mal selber über die Wirkung dieser Pflanze! Wenn ihr jemanden kennt der Krebs hat, dann erzählt ihm davon. Was hat er zu verlieren??

Ich verkaufe das Zeug nicht und ich nenne auch keine Seiten wo man die Blättere kaufen kann.
Ich möchte lediglich von meinen eigenen Erfahrungen mit dieser Pflanze erzählen und weiter geben!




Hier noch eine andere Geschichte. Ich habe seit 2 Jahren am rechten Daumen (nur am rechten Daumen) richtig viele zum Teil tiefere Risse.Diese sind stellenweise echt schmerzhaft. Mein Daumen sieht aus wie von einem Schwerstarbeiter oder einem Bauer der auf dem Feld arbeitet. Ohne Witz! Ich habe schon 2 verschiedene Cortisonsalben - ohne Erfolg- genommen.

Zeitgleich zu den Blättern habe ich mir auch eine Pflanze bestellt.
Ich hab sie mir auf die Fensterbank gestellt und abends die Vorhänge zugezogen. Dabei ist mir ein Stück von einem Blatt abgebrochen.
Hmm dachte ich mir, was mache ich nun damit?
Da fiel mir das Interview beim Fliege ein. Ich schnitt mir ein kleines Stück von dem abgebrochenem Blatt ab und in der Mitte auf. Das schmierte ich mir dann auf meinen rechten Daumen. Das machte ich so lange bis das abgebrochene Stück aufgebraucht war (das ich solange im Kühlschrank gelagert habe).
Ich kann nur wieder sagen- glaubt es mir oder nicht, aber mein Daumen sieht so gut aus wie noch nie!! Die Risse sind nicht ganz weg, aber nicht mehr dunkel und nicht mehr rau. Außerdem sind viele Risse verheilt. Was keine Salbe über Wochen geschafft hat, hat die Aloe in 3 oder 4 Tagen geschafft!!

Ich frage mich nur gerade warum ich eigentlich nicht weiter gemacht habe, nachdem das Blatt aufgebraucht war!! Da sich mein Daumen so erholt hat, habe ich gar nicht weiter darüber nach gedacht. Ich werde mir aber gleich mal was abschneiden :o)

Was ist mit euch??
Habt ihr Erfahrungen mit diese Pflanze und der Rezeptur nach Pater Romano Zago??

Die Facebook Seite der krebskranken Frau findet ihr hier:
Mein Krebs Tagebuch

*****************************************************
23.03.15
Es gibt Neuigkeiten von Patricia (der unheilbar an Krebs erkrankten Frau).
Sie hatte gerade ein Lungen CT hinter sich.
Ergebnis:  Es ist eine Verbesserung eingetreten, ein Teil der Matastasen ist kleiner geworden und es finden Verschmelzungen statt.

Patricia ich wünsche dir weiterhin alles Gute, auf das du bald wieder ganz gesund bist.
Vor allem für deinen Sohn!!

*******************************************************************

12.02.16
Seid ihr mal auf der Seite von Patrizia gewesen??
Der neuste Stand: sie hat keine Lungenmetastasen mehr.
Die Ärzte können es sich nicht erklären. Ihre Prognose war 1-4 Jahre Lebenserwartung.
Sie gilt zwar noch nicht als geheilt, ist aber auf dem besten Weg dahin :o)





Ein kleiner großer Unterschied


Die Tage war ich einkaufen und natürlich hatte ich mal wieder meine Einkaufstasche vergessen.
Bei dm haben sie zur Zeit diese schönen Stoffbeutel und rot und grün.
Also habe ich mir eine rote gekauft.
Eigentlich fand ich die Tasche auch so schon total schön, aber ich dachte mir
ein kleines Bild wertet die Tasche sicher auf und habe ein Bügelbild aufgebügelt.

Der Unterschied ist riesig oder??

So sah die Tasche übrigens vorher aus:


Was für einen großen Unterschied manchmal nur ein kleines Detail ausmacht.
Das süße Bügelbild bekommt ihr übrigens bei www.damali.de